Was geschieht mit T-Mac?


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.091
Punkte
113
Ort
Country House
Ich reanimiere mal diesen Thread. Die Bewerbung von T-Mac für die Bulls ist wirklich zu komisch:

"I’d fit in well. I bring what I know about the game and my athleticism and versatility. Knowing my smarts for the game, leadership, anything I can add to get these guys over the edge. Without me, without (Carlos) Boozer, they’re a .500 club. With the guys we added, we’ll be 30 better."

Und:

"If I was the player I was in a Knicks uniform, I would have no problem coming off the bench. But I have worked extremely hard and I’m far from that player. It’s up to me in training camp to prove I’m a starter."

http://bullsbythehorns.com/?p=2173

Sein Workout war wohl nicht schlecht:

http://bullsbythehorns.com/?p=2176

Aber die Kommentare von dort oben, haben die Bulls davon überzeugt, dass er nicht ins Team-Gefüge passt.

Wen wundert's?

Das klingt alles sehr gefährlich nach AI im Jahre 2009.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vielleicht kann er ja noch in der 2.BBliga für die Bayern im kommenden Jahr auf Korbjagd gehen. Mit 6-8 kann er sogar auf PF spielen :), würde auch seiner grundgeschwindigkeit mittlerweile besser besser entsprechen!:D
Tback is done....forever!
Mit dem Tag als er Orlando verließ war sein Abstieg vorgezeichnet.:laugh2:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mit dem Tag als er Orlando verließ war sein Abstieg vorgezeichnet.:laugh2:

Stimmt, hat ja auch nichts mit den Verletzungen zu tun und dass die Leute nie wieder richtig fit werden wenn sie Orlando verlassen, sieht man ja an Grant Hill :belehr:


Von den ehemaligen Superstars, deren Ego weit größer ist als ihr Game ist mir T-Mac noch der liebste. Allemal wertvoller für ein Team als Iverson oder Shaq, wenn der Vergleich natürlich hinkt, da die beiden etwas älter sind.

Trotzdem: T-Mac muss nur eine ganze Saison lang fit bleiben und sich reinhängen, dann könnte er sicherlich wieder ein sehr nützlicher Spieler sein. Natürlich kein MVP-Kandidat und wahrscheinlich auch kein All Star bei der Konkurrenz auf seiner Position, aber für die MLE hätte ich ihn sofort in Phoenix genommen :)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Stimmt, hat ja auch nichts mit den Verletzungen zu tun und dass die Leute nie wieder richtig fit werden wenn sie Orlando verlassen, sieht man ja an Grant Hill :belehr:


:)

Ja Grant Hill...da fehlen mir heute noch die Worte. Der alte Simulant hat sich bei uns 6 Jahre durchfüttern lassen um uns dann seine Loyalität für die vielen Jahre vertrauen, mit einem Vet-Minimum cotract in Phoenix heimzuzahlen.:crazy:
sowas ist schon verdammt strange und als normal oder ganz und gar charakterfest würde ich das auch nicht grade bezeichen, wo er ja sonst als tadeloser sportsmann gilt.:skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Frag mal De Dreier, mein Koks ist der beste weit und BREIT! :ricardo:

image_slshow_einzel_0_3.jpg



????
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
T-Mac muss einsehen das sein körper nicht für ca 90-100 spiele hält(inklu playoffs), zumindest nicht im 25min+ bereich.

am besten wäre es, zu einem contender zu gehen, und sich shaq-like in der regular schön zurückzuhalten.
heißt in b2b entweder gar nicht spielen oder nur limitiert, zudem zwischendurch ruhig mal 2 spiele am stück aussetzen.

dann kann er ausgeruht in die playoffs gehen, und dort dann richtig angreifen.
heißt für mich als 6. mann mit ca 30min, also eine tragende rolle wie zb jamal crawford (starter als 6.mann).
für die playoffs sollte das sein körper mitmachen können, mit geschick kann der trainerstab sogar in den playoffs für ihn kräfte sparen (in blowouts nicht am ende spielen usw)


das heißt aber auch das er von seinem hohen roß runterkommen muss.
18/5/5 müssen es nicht sein, zumindest nicht im schnitt. solange er aber was von starter usw faselt, wird kein topteam auf ihn zukommen.

also t-mac, erbarm dich und sieh ein das der allstar geschichte ist, und du nun den verkapten 6.starter machst. und bitte nicht aufmucken.
schließe dich zb den jazz oder einem anderen semicontender an, und zeig was du noch drauf hast
 

Hoermen

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Wieso bleibt T-Mac eigentlich nicht in New York ? Er wäre sicher keine schlechte Option für die Knicks, oder wer ist noch Free Agent den sich die Knicks noch holen wollen ?
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wieso bleibt T-Mac eigentlich nicht in New York ? Er wäre sicher keine schlechte Option für die Knicks, oder wer ist noch Free Agent den sich die Knicks noch holen wollen ?

Die Knicks sind wohl an Shannon Brown dran. Hoffe aber nicht, dass sie ihn bekommen.:D
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Puh, so schlecht bestellt um seine Gesundheit?

Ich muss sagen, der Knicks-McGrady gefiel mir eigentlich. Klar, kein Vergleich mehr zu früheren Tagen. Aber dennoch - oder möglicherweise genau deshalb - sah man, wie intelligent (Hoops-IQ) und ntalentiert er eigentich ist. Denn trotz enormer Schnelligkeitseinbußen fand er Wege, am Gegenspieler vorbei zu und sogar zum Korb zu kommen: Postup-Plays, Hooks, Sternschritt, Fakes, Floater usw. Macht ihn samt seinen Shooting- und Passing-Skills imho immernoch zu einer adäquaten Midlevel-Ergänzung, sofern man vom derzeitigen ärztlichen Standpunkt davon ausgehen kann, dass er noch zu vollen Spielzeiten (mit runtergeschraubter Courttime) im Stande ist. Würd ihn gern bei den Mavs sehen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Ich würde ja Lachen wenn er zu den Rox zurück kommt für billig Geld. Darin haben die Rox ja Erfahrung mit Rückkehrern...
 

Webo

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
@ 701: meinst du die rückkehr von steve francis? das hatte damals aber nicht wirklich erfolg.
wie vorher bereits erwähnt: "if I choose...", der soll froh sein, wenn der bei nem guten team unterkommt. er scheint seine lage wohl nicht realisiert zu haben. bei ihm scheitert es wohl mental... echt schade.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
@ 701: meinst du die rückkehr von steve francis? das hatte damals aber nicht wirklich erfolg.
wie vorher bereits erwähnt: "if I choose...", der soll froh sein, wenn der bei nem guten team unterkommt. er scheint seine lage wohl nicht realisiert zu haben. bei ihm scheitert es wohl mental... echt schade.

Right. Finde ich bei dem Spieler, der er mal war echt schade.
 
Oben