Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
Imminence - Ghost

eins der 2021er Alben, in das ich jetzt erst ausführlich reinhöre. Gefällt mir ziemlich gut ... die Violine des Sängers ist ein nettes Alleinstellungsmerkmal :D wobei Metalcore aus Schweden eh schon eher selten ist. Dachte, man wird dort gesteinigt, wenn man es als Metal-Musiker wagt, aus der Göteborger Schule auszubrechen :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist der für mich wirklich der größte (einzige) Nutzen meines You-Tube-Accounts.
Playlists erstellen (Musik, Sport, Humor etc. ) und bei Gefallen mit einem Mausklick dort zu lagern.

Die Musik kann ich am Rechner oder über Bluetooth über meine Anlage hören und die Videos am PC oder auf dem Smart-TV anschauen.

Finde ich praktisch. Gute Alben kaufe ich aber trotzdem weiterhin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist ebenfalls gesichert. Wurde mir heute angeboten und als korrekt weggespeichert.

Ich mag den Sänger zwar nicht besonders (waren die das nicht mit den Spandex-Hosen?), aber die Gitarren sind zeitlos geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie nennt sich das noch? Grindporncore?
@Linde kannte sich in diesen feinen Unterschieden aus.
Ich kann mir vorstellen, dass er das da zu kommerziell findet.
Bei den Festivals, die @Linde in ganz Europa gebucht hatte, waren meistens so Bands zu Gast.

do-brutal-and-insane-logo-for-your-death-metal-band.jpg
band_logo_9gag_BINARY_364781.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben