Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Musik aus Deutschland:

Future Palace - Paradise
Future Palace - Dead Inside
Future Palace - Heads Up

zufällig drüber gestolpert, weil die bei Arise Empire unter Vertrag stehen und die zuletzt einige Bands gepusht haben, die mir gefallen haben. Hab mich mal durchs neue Album gehört und das holt mich recht gut ab. Klingt wie Paramore mit Hartwurst-Überzug, und dafür bin ich definitiv zu haben :D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.507
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Heute per Zufall neues Sommer-Lieblingslied entdeckt. Nachbarn genevt.


Song ist wohl schon vom letzten Jahr: mir egal. Hoffnung für Nachbarn: Ich habe das neue Metronomy-Album bislang noch nicht gehört.

Wenn ich weggehe, treffe ich zunehmend nur noch seltsame menschliche Wesen mit vorne Topfhaarschnitt und hinten lang, die mich irritiert bis amüsiert ansehen und sich fragen, weshalb ich noch atme. Wenn sie entdecken, dass ich noch zur interessanten Kommunikation in der Lage bin, sind sie meist erfreut und sehen in mir vielleicht ein Grannytamagochi oder sowas. Ist mir aber egal, weil ich mich gottlob als eine - natürlich jüngere - aber stabile Symbiose aus Daniel Craig und David Bowie wahrnehme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Beartooth - Riptide

schön, von Caleb Shomo so positive Töne und Lyrics zu hören, nachdem die Band seit der Gründung eigentlich permanent als Therapieform für seine persönlichen Dämonen herhalten musste.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Die zweite Single-Auskopplung vom neuen Death Cab-Album: Death Cab for Cutie - Here To Forever (Official Music Video) - YouTube
Hört sich für mich etwas nach dem 80er Sound von Northern Lights mit dem Pop-Gemische aus Autumn Love (Refrain) an, Summer Love ist auch noch enthalten. Ein Song... der bei Thank You for Today definitiv hätte auch stattfinden können. Eine Pop-Alternativ Nummer.
Wie findest Du den Song, @torben74 ?
 
Oben