S
Steve_
Guest
Adieu Aru - Night Quest
Gefällt! Ist ja schon fast Speed Metall. Werde ich mir mal mehr von geben.Reliqa - The Ritualist
Hab die letzte EP aktuell wieder auf Dauerrotation ... macht einfach Spaß. Bin bei denen einfach wahnsinnig gespannt, wo die Reise auf dem nächsten Album dann hingeht.
Letztens auch gesehen, dass die in Australien dieses Jahr schon solche Konzertabende verleben durften:
da frisst mich der pure Neid auf.
Ich habe mich heute mal wieder durch Bandcamp und Youtube gewühlt. In den nächsten GPs werden euch wieder tolle Neuentdeckungen erwarten. Die schlagen jeden Chris De Burgh.
Don't bring me down gefällt mir sehr gut, habe auch das Gefühl, dass da mehr Arbeit drinsteckt, als in den Policesachen (die ich größtenteils furchtbar fand). Man kann nicht Police covern und Stewart Copeland mit nem 50 Euro Drumcomputer auf Vierspur ersetzen. Das ist nicht cool, sondern Unsinn.@HamburgBuam
Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag.....
Das wird jetzt das 3. Album von Indie-Queen Juliana Hatfield, mit dem sie sich ihren früheren Teenie-Idolen widmet.
@Kinski findet das bestimmt scheiße.
Ihre persönlichen Lieblingslieder dieser Künster*innen, zum Teil Homerecording, fast alle Instrumente und Spuren selbst eingespielt.
Die ausgewählten Songs werden dabei so vereinfacht, dass die wesentlichen Bestandteile des Originals beinhaltet sind.
Zuerst war Olivia Newton-John, dann the Police und jetzt ELO.
Bin kein Fan von von 1 und 3, aber das Police-Album finde ich prima.
Bei ELO bin ich allemal auf den Rest gespannt und wie sie aus der Vorlage einen Juliana-Hatfield-Song hinfrickelt.
Juliana Hatfield - I honestly love you
Juliana Hatfield - Hole in my Life
Die zum Teil komplizierten Harmonien sind alle drin.
Dabei musste ich lachen.Man kann nicht Police covern und Stewart Copeland mit nem 50 Euro Drumcomputer auf Vierspur ersetzen. Das ist nicht cool, sondern Unsinn.