Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Gladio

Mesmerising Measures
Bin gerade echt völlig down.
Habe so eben erfahren das meine erste große Liebe viel zu jung an Krebs gestorben ist
Ich wusste von Ihrer Erkrankung seit 2014 und habe Sie nie kontaktiert geschweige denn besucht :(

No one but you - Queen

RIP
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen das, Zeit alle Wunden heilen kann und die Vergangenheit nicht mehr verändert werden kann. Der einzige Weg mit Schmerz und Selbstvorwürfen umzugehen, ist sich selbst vergeben. Es gab einen Grund warum der Kontakt nicht mehr bestand.
Ehre die Vergangenheit ind dem du die Gegenwart lebst. Lebe die Gegenwart, um deine Zukunft zu gestalten.

Gladio

Mesmerising Measures
Ja u.a. Angst und Feigheit vor der Situation :(
Die einen haben die Kraft dem Unvermeidbaren ins Auge zu blicken und denen die Kraft benötigten, an ihrer Stärke teilhaben zu lassen, weil sie einen gutes Stück ihres Weges schon gegangen sind und wissen wie man den Dingen begegnen muss. Während andere ihren Weg erst finden müssen oder ihn gerade erst begehen. Daran ist nichts verwerfliches, es zeugt nur vom Grad der Inmerenreife und Stärke, die du zum damaligen Zeitpunkt hattest.

Gladio

Mesmerising Measures
Off Topic:

Für alle Fans von Robbie und The Band. Denke viele Fans kennen die Doku "Once We Were Brothers". Alle die sie nicht kennen, sollten es tun.
The Band, das waren die Heroes und Gründer der "Americana".

Ich möchte hier für eine Textzeile geschrieben von Benny Anderson und Bjoern Ulvaeus zitieren.

"So I say. Thank you for the music, the songs I'm singing. Thanks for all the joy they're bringing. Who can live without it? I ask in all honesty. What would life be? Without a song or a dance, what are we? So I say thank you for the music. For giving it to me".

Rest in Peace always :

Robbie
Rick
Levon
Ritchi
Dick
Garth
Stan

Surviving Members:
Jim
Randy

Oben