Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

theGegen

Linksverteidiger
Einwandfrei (y)
Du rettest meinen Tag....wird das zu einem neuen Album führen?

Ich hoffe doch. Und dass da eventuell bessere Songs drauf sind. Der Daumen hoch ging erstmal generell für die Band. ;)
Diese Nummer ist zwar gut, aber auch ein ziemlich strukturloses aufgeblasenes Gebratze, ohne eine richtig gute Melodie oder einem griffigen Refrain.
Das können sie eigentlich besser. :)

Ich hatte gestern eine Unmenge von interessanten neuen Sachen empfohlen bekommen, aber die kann ich nicht alle nennen, weil ich davon ggf. noch einen "Neuling" für den Sportforen-Jahres-GP nächstes Jahr brauche. :D

So was hier zum Beispiel

The Ocean Blue - Denmark

theGegen

Linksverteidiger
Der Avatar hatte ein wenig Ähnlichkeit mit deinem Profilbild. War scheinbar mehr Einbildung, als Realität. Aber wie heiß es sp schön, Einbildung ist auch ne Bildung 😉

Ich verstehe nur Bahnhof. Welches Avatar? Meinem Profilbild sehe ich jedenfalls ähnlicher. ;)
Mein YT-Profilbild gleicht mir sogar noch mehr. ;)

Gladio

Mesmerising Measures
Ich verstehe nur Bahnhof. Welches Avatar? Meinem Profilbild sehe ich jedenfalls ähnlicher. ;)
Mein YT-Profilbild gleicht mir sogar noch mehr. ;)
Jetzte versteh ich nur Bahnhof. Der Avatar vom YouTube Account auf dem die Band zu hören und zu sehen ist, dieser/s Avatar/Profilbild, von dem rede ich.

theGegen

Linksverteidiger
Jetzte versteh ich nur Bahnhof. Der Avatar vom YouTube Account auf dem die Band zu hören und zu sehen ist, dieser/s Avatar/Profilbild, von dem rede ich.

Auf dem Profilbild von The Joy Formidable ist nur die Sängerin Ritzy einigermaßen gut zu erkennen. Und ich bin keine Frau.

Wenn Du das Lied über meinen You-Tube-Account angesehen hast, dann gleicht mir das Profilbild.

PS: Poste doch mal das Bild dieses Avatars oder mache einen Screenshot, damit das geklärt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben