Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Young Kaelin

merthyr matchstick
@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo

Schön, dass Euch das unter den ganzen Media-Links aufgefallen ist. ;)
Es gab neulich eine tolle Arte-Doku über ältere Rock'n'Roll-Ladies. Unter anderem Suzi Quatro.

Traumfrau vieler pubertierender Jungs in den 1970ern. Weil: sie war immerhin nicht größer als man selbst. ;)
Wenigstens ein Poster musste es sein. ;)

Ich war in den 70ern doch arg in Suzi verschossen. Dass sie sich dann doch für Lenny entschieden hat, musste ich erstmal wegstecken.....

Bongo

Bankspieler
@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo

Schön, dass Euch das unter den ganzen Media-Links aufgefallen ist. ;)
Es gab neulich eine tolle Arte-Doku über ältere Rock'n'Roll-Ladies. Unter anderem Suzi Quatro.

Traumfrau vieler pubertierender Jungs in den 1970ern. Weil: sie war immerhin nicht größer als man selbst. ;)
Wenigstens ein Poster musste es sein. ;)
Das damalige in Suzi Verschossensein wurde mir durch die späte Geburt versagt, habe sie aber vor einigen Jahren auf nem Oldie-Festival gesehen und da war sie immer noch großartig.

Tuco

Bankspieler
Hab ich schonmal eingereicht. Hat es aber glaube nicht mal in die Top 20 geschafft. Gewonnen hatte bei diesem GP damals Mr. Vain! 😆

Oha, letzteres ist brutal. Aber OK, hier ist es häufig, dass die User als Erwachsene aus Prinzip noch alles super finden, was sie auch schon als 12jährige toll fanden - konnte ich noch nie nachvollziehen, diese Form der Nostalgie ist mir wirklich fremd.

Portishead - Sour Times

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das war vielleicht nur deswegen, weil ich bereits in GP 2 das hier eingereicht hatte:

Massive Attack - Safe from Harm
wenn, dann zwingend in dieser Liveversion ;)

Massive Attack - Safe from Harm (live)

giphy.gif

theGegen

Linksverteidiger
Aber „Safe from Harm“ hat doch auch nicht besser abgeschnitten als unfinished Sympathie, oder? 😀

Massive Attack: Platz 3 GP 2, Platz 23 GP 32, Platz 39 GP 35.

Besser, wenn man zuerst auf so eine Idee kommt. ;)

Die Live-Version vom Melt-Festival 2010 ist ebenfalls stark:

Massive Attack - Safe from Harm (live 2010)

Das Debüt-Album "Blue Lines" war über ein paar Jahre ein Lieblings-Soundtrack während Autofahrten. Damit fuhr man nicht zu schnell und nicht zu langsam, sondern befand sich in einem perfekten Groove.

Zuletzt bearbeitet:
Oben