Tuco
Bankspieler
@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo
Schön, dass Euch das unter den ganzen Media-Links aufgefallen ist.
Brauchst du Taschentücher? Setz mich doch einfach auf Ignore, dann bist du deine Sorgen los.
@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo
Es gab neulich eine tolle Arte-Doku über ältere Rock'n'Roll-Ladies. Unter anderem Suzi Quatro.
Traumfrau vieler pubertierender Jungs in den 1970ern. Weil: sie war immerhin nicht größer als man selbst.
Wenigstens ein Poster musste es sein.
Das damalige in Suzi Verschossensein wurde mir durch die späte Geburt versagt, habe sie aber vor einigen Jahren auf nem Oldie-Festival gesehen und da war sie immer noch großartig.@Brummsel @Young Kaelin und @Bongo
Es gab neulich eine tolle Arte-Doku über ältere Rock'n'Roll-Ladies. Unter anderem Suzi Quatro.
Traumfrau vieler pubertierender Jungs in den 1970ern. Weil: sie war immerhin nicht größer als man selbst.
Wenigstens ein Poster musste es sein.
Ich war in den 70ern doch arg in Suzi verschossen. Dass sie sich dann doch für Lenny entschieden hat, musste ich erstmal wegstecken.....
Hab ich schonmal eingereicht. Hat es aber glaube nicht mal in die Top 20 geschafft. Gewonnen hatte bei diesem GP damals Mr. Vain!
Hab ich schonmal eingereicht. Hat es aber glaube nicht mal in die Top 20 geschafft. Gewonnen hatte bei diesem GP damals Mr. Vain!
Das war vielleicht nur deswegen, weil ich bereits in GP 2 das hier eingereicht hatte:
Massive Attack - Safe from Harm
Ich glaube du überschätzt die Voter!
Das war vielleicht nur deswegen, weil ich bereits in GP 2 das hier eingereicht hatte:
Guter Song, gute Band! Kannste aber beim GP nicht mit punkten.
wenn, dann zwingend in dieser LiveversionDas war vielleicht nur deswegen, weil ich bereits in GP 2 das hier eingereicht hatte:
Aber „Safe from Harm“ hat doch auch nicht besser abgeschnitten als unfinished Sympathie, oder?