Was komplett anderes:
ich gehe am 28. und 29.12. ins Knust in Hamburg und kann nur jedem und jeder raten, es mir gleichzutun.
Am 28. spielt die Liga der gewöhnliche Gentlemen, wie jedes Jahr. Kein neues Album im Gepäck, aber eine halbwegs aktuelle Single aus diesem Sommer
Es ist immer Sommer irgendwo
Zwei Stunden Hamburger Legende: Punkrock, Indie, Madness, Northern blue eyed soul und Tanzmusik. Es wird mit Sicherheit sehr, sehr viel getrunken, liebevoll gerempelt, viel mit fremden Menschen getanzt, umarmt und angestoßen. Kann man auch hingehen, wenn man die Band noch nie gehört hat: es ist auch so eine der besten Year-End Partys in Hamburg
Am 29. dann natürlich Bernd Begemann...auch wie immer. Noch eine Hamburger Legende, drei Stunden muss man auf jeden Fall einplanen. Bernd spielt am Ende des Year End Konzerts auch auf Zuruf. Immer geil.
Bernd
hat aber zumindest dei Vorboten eines neuen Albums im Gepäck. Anfang 2024 erscheint "Milieu", das erste Studioalbum mt neuen Songs seit 2015. Und es gibt erste Vorabs, die eben klassisch Bernd sind:
******e Mann, echt jetzt...?!?
sehr hübsch und eingängig und für Männer meines Alters auch im Video verblüffend treffend
Wir mit Sicherheit auf Jahre fester Bestandteil des Bernschen Liveprogramms
Gemäßigt ist das neue Radikal
ist der klassische Albumsong im Hause Begemann. Sowas hat er schon oft gemacht. Is ok.
Sicher drauf sein wird auch das tolle
Nach dieser dunklen Zeit