Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


S

Steve_

Guest
Matthias Frey Diskographie/Playlist. Deutscher Pianist und sehr kreativ, hervorragend!
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ist das eigentlich so? Man meldet sich in einem Sportforum an, schreibt 200 Beiträge in 2 Monaten und keiner davon hat was mit Sport zu tun? Aber auch nicht mit Politik, sondern einfach nur immer mit leichter Unterhaltung. Ist ja nicht schlimm, aber wie kommt so jemand dazu mit einem solchen Benutzernamen darauf, sich ausgerechnet hier anzumelden? Jeder wie er/sie will, natürlich, aber mit der Interessenlage wäre es mir wirklich nie im Leben eingefallen, mich hier zu registrieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.462
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie ist das eigentlich so? Man meldet sich in einem Sportforum an, schreibt 200 Beiträge in 2 Monaten und keiner davon hat was mit Sport zu tun? Aber auch nicht mit Politik, sondern einfach nur immer mit leichter Unterhaltung. Ist ja nicht schlimm, aber wie kommt so jemand dazu mit einem solchen Benutzernamen darauf, sich ausgerechnet hier anzumelden? Jeder wie er/sie will, natürlich, aber mit der Interessenlage wäre es mir wirklich nie im Leben eingefallen, mich hier zu registrieren.

Eine Freundin von YoungKaelin, soweit ich weiß.
Ist doch eine nette. Wo ist das Problem?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.728
Punkte
113
Aber auch nicht mit Politik, sondern einfach nur immer mit leichter Unterhaltung. Ist ja nicht schlimm

Genau. :licht:

Und damit ist es dann auch gut, wie dir bei nochmaligem Durchlesen sicherlich auffallen wird. Mal ganz abgesehen davon, wenn jemand für die Coyotes ist, darf eine gewisse (Sport-)Verrücktheit ( :D ) durchaus unterstellt werden.
 
Oben