Gladio
Mesmerising Measures
Also die übergroße Schrift macht den Mist auch nicht besser.
So klingt Rock/Metal Live
Serj Tankian - Empty Walls Live
Zuletzt bearbeitet:
Also die übergroße Schrift macht den Mist auch nicht besser.
mir auch
Glad you saw that. Banff n Jasper were just great. Wonderful memories and the follow up was even better....Tolle Flagge
️Glad you saw that. Banff n Jasper were just great. Wonderful memories and the follow up was even better....
Kannte ich auch nicht. Wurde mir bei YT vorgeschlagen, was vermutlich daran liegt, dass ich oft pfannkuchen rezeptanleitungen dort schaueRecherche aus Neugier: Die Band hatte ein Demo für das Nachfolge-Album eingereicht, doch das hat die Plattenfirma abgelehnt.
Gibt es nur als Bootleg. Großartige zeitlose Britpop Songs. Shame on you, Record-Label.
Theaudience - Quiet Storm
Danke @Savi für diesen Tipp.
Ich mag Serj irgendwie, aber man merkt du bist die generation nach mir. is musikalisch ein laues lüftchen.Also die übergroße Schrift macht den Mist auch nicht besser.
So klingt Rock/Metal Live
Serj Tankian - Empty Walls Live
Ich hab dich liep Savi. Aber du hast einen notorisch schlechten Musikgeschmack und echter Metal klingt so:man merkt du bist die generation nach mir. is musikalisch ein laues lüftchen.
Kommt, Kinder. Hört auf zu Streiten und geht zu Bett. Jetzt läuft hier richtige Musik...
Dio - Night People
X Japan - Kurenai
Motion Device - Wide Awake
Weil ihr beide keine Ahnung habt und es so schön war, gibt es noch einen Satz heißer Ohren hinterher.Hört auf zu Streiten und geht zu Bett. Jetzt läuft hier richtige Musik...
Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Das war überhaupt nichts. Aber ich hab hier was für dich, dass auf jedenfalls was ist.Ne,ne. mein Lieber. Das ist nichts.
Skinflint - Sassabonsam
Versailles - Masquerade
Search - Menera Kesesatan
Damit hast du natürlich vollkommen Recht. Das war überhaupt nichts. Aber ich hab hier was für dich, dass auf jedenfalls was ist.
Judas Priest - Crown Of Horns
Hammerfall - Last Man Standing
Manowar - Hail And Kill