Ich habe recht viel von denen. Finde das überwiegend hervorragend. Der Sänger/Gitarrist ist live noch ausbaufähig, jedenfalls ist er kein Virtuose.
The Cure - The only one
Hey cool. Völlig überschätzter Mist im Doppelpack, das spart Zeit. Dann bitte auch noch Juli feat. Nena, Carey-Dion im Duett und die Sportfreunde Tomtetronic Hotel-Allstars. :thumb:
Hey cool. Völlig überschätzter Mist im Doppelpack, das spart Zeit. Dann bitte auch noch Juli feat. Nena, Carey-Dion im Duett und die Sportfreunde Tomtetronic Hotel-Allstars. :thumb:
die stimme muß von einer erkältung oder den strapazen der allabendlichen auftritte ausgezehrt gewesen sein. denn hier, in meiner heimatstadt, wurde ich zeuge einer 1A-famosen gesanglich darbietung! jeder von dieser verblüffenden kopfstimme ausgehende ton wurde auf den punkt genau besungen.
....
Aber er schlampt und verhaspelt sich schonmal gerne an der Gitarre. Sänger hatte ich hinzugesetzt, um zu verdeutlichen, dass es nicht der andere Gitarrist ist. Dumm ausgedrückt.theGegen schrieb:Der Sänger/Gitarrist ist live noch ausbaufähig, jedenfalls ist er kein Virtuose
Wie schön, dass hier jeder eine eigene Meinung haben darf.Hey cool. Völlig überschätzter Mist im Doppelpack, das spart Zeit. Dann bitte auch noch Juli feat. Nena, Carey-Dion im Duett und die Sportfreunde Tomtetronic Hotel-Allstars. :thumb: