Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Anlässlich der Niederlage des guten Geschmacks im "100 Filme für die Ewigkeit"-Thread...

Abba - Waterloo
:kgz:
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
I want you - The Beatles
I want you - Bob Dylan
I want you - Elvis Costello

Ich will sie alle. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Wollen von den Beatles finde ich klasse. Gehört zu meinen absoluten Beatles Lieblingssongs.
Diese geile Endlosgitarrenschleife am Ende, die hätte auch gut und gerne noch 10 Minuten so weitergehen können.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Ich höre im Moment recht häufig, die Songs die so um 1993 Hits waren:

zB:

Snow - -Informer
Ace of base - All that she wants
2 unlimited- no limit
Culture Beat- MR Vain
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Was konkret findet ihr eigentlich an "I want you" so gut? Ich finds auch gut, würde es aber sicher nicht zu meinen Favouriten zählen, das gibts sicher ca 100 Beatlessongs, die ich lieber höre. Ein Freund von meinem Bruder , der auch in den USA ein recht bekannter Musiker ist, nannte es auch als seinen Lieblingssong von den Beatles und fügte hinzu"I just love mindless repetition"
:laugh2: ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was konkret findet ihr eigentlich an "I want you" so gut? Ich finds auch gut, würde es aber sicher nicht zu meinen Favouriten zählen, das gibts sicher ca 100 Beatlessongs, die ich lieber höre. Ein Freund von meinem Bruder , der auch in den USA ein recht bekannter Musiker ist, nannte es auch als seinen Lieblingssong von den Beatles und fügte hinzu"I just love mindless repetition"
:laugh2: ;)

Darum ist der Freund deines Bruders ein in den USA recht bekannter Musiker - und Du nicht. ;) :p

Zwar nicht der Überrenner (aber wer hätte das schon ernsthaft erwartet), aber schlecht oder enttäuschend finde ich das nicht:

James - Hey Ma (live)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
panik: Das muss ja uralt sein, dem Beat nach zu urteilen. RMB waren gut. :)

Das hier wäre ein toller Soundtrack für eine schwüle Sommernacht. Zudem auch noch ein toller Song, der mal etwas anders klingt als die meisten Sachen von denen.
Jimmy eat World - Gotta be somebodies Blues

Auf die lasse ich kaum was kommen. Der Anfang dieses Songs hätte durchaus auch von meinen Helden Camper van Beethoven stammen können.

Vom letzten Album und wieder üblicher College - Power - Pop :D :love: : Jimmy eat World - Always Be
 
Oben