Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
naja, die "Songs aus der Dreigroschenoper" letztes Jahr sind ein klein wenig untergegangen, weil es da rechtliche scherereien gab, deswegen nur ne EP mit 5 Liedern. Da gibts bei Youtube auch was, stell ich gleich mal rein.
Ansonsten gibts im Frühjahr wohl was neues.
*easy to love* hab ich damals rauf und runter gehört! fantastischer song!

lambchop - old gold shoe
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die letzten vier Lieder, dann geht es ins Bett:

New Radicals - You get what you give
L7 - Pretend we're dead
Libertines - Music when the lights go out
Pogues - Love you till the end
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern

Gefällt mir sehr gut ! :thumb:
Nachdem ich 80% der Woche Musik dieser Stilistik höre (-n muss ;) ), tut's richtig gut, auch mal wieder ein paar kreative Köpfe zu hören.

BTW: Auch das Doherty-Video find ich sehr schön! Erinnert stark an den Paul McCartney der frühen "Post-Beatles"-Ära.

Gruuuß

P.S.: Hab' vorhin seit langem mal wieder meine Tommy Emmanuel Sammlung durchgehört; ... Dank an "5-Punkte-F" ... :)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Blink 182 - I Miss You:D

der geilste song den die jungs von blink 182 haben:jubel:

Dieser Meinung muss ich mal ganz energisch widersprechen.
Das ganze letzte Album und insbesondere "I Miss You" war nicht mehr "Blink" - der Blink-Charme von damals hat komplett gefehlt und es war nicht mehr als ein griffiges Album, was von jeder 08/15-Band (so Marke Good Charlotte) hätte sein können.
Mit diesem Album hat sich Blink sowas von verraten und damit wurde mMn gleichsam ihr Ende eingeläutet.
Deshalb finde ich es etwas irritierend den Song als "den geilsten den sie haben" zu bezeichnen.

Vergleich den Song einfach mal mit Stücken wie Carousel, First Date oder mit All The Small Things...
Mein Lieblingssong von Blink ist übrigens Dick Lips (auch wenn dieser Song genau genommen schon zu Cheshire Cat-Zeiten entstand).

Und wo wir grade bei Tom DeLonge sind, grade wird gehört:
Box Car Racer - There Is
Einer der prägendsten Songs meiner späten Jugend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Gefällt mir sehr gut ! :thumb:
Nachdem ich 80% der Woche Musik dieser Stilistik höre (-n muss ;) ), tut's richtig gut, auch mal wieder ein paar kreative Köpfe zu hören.

Musiklehrer oder was? :D

Hab mir irgendwie schon gedacht, dass dir COB gefallen könnten. Eingängig, und dennoch nicht zu simpel.
 
Oben