Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

.....F.....

Nachwuchsspieler
Ich hör erstmal das vom 5punkte-F gepostete mala vida

riesenvideo und feiner song.
der Rest ist nicht so meines.

:thumb:
Live der Hammer, hab es auf dem Southside letztes Jahr erleben dürfen. :cool4:

Übrigens: Out Of Time Man müsste Dir doch eigentlich zusagen. Wunderbar melodiös und zum Augen schließen und Träumen. Meine beste Freundin meinte, als sie das Lied zum ersten Mal hörte, dass Ihre Sorgen und Probleme auf einmal ganz weit weg seien. Dieses Lied hat etwas Reinigendes und Beruhigendes. :) Ähnlich wie Le Vent Nous Portera.

.....F.....

Nachwuchsspieler
Sehr unterhaltsam; jaja, der Pete ist einfach ein guter Kerl. Ob das wohl seine Wohnung ist (so ungefähr dürfte es auf jeden Fall bei ihm zuhause aussehen, vermute ich mal)?

Das müsste sie eigentlich sein, hiernach zu urteilen. Zumindest der Graffitis wegen.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/09/01/02938/index.htm

JA! ICH :love:

Hab auch etliches von Mano Negra und auch Manu Chao. Genial!

Me gustas tu

Ich habe Puta's Fever als Vinyl. Geil, ne? :cool4:

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich hör gern orishas falls die wer kennt :)
aber rhoff is auch geil ... french hiphop -gg-
im grunde bin ich für viele musikrichtungen offen, aber latin rap oder reggae sind meine liebsten (ps: GENTLEMAN ;))

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
:thumb:
Live der Hammer, hab es auf dem Southside letztes Jahr erleben dürfen. :cool4:

Übrigens: Out Of Time Man müsste Dir doch eigentlich zusagen. Wunderbar melodiös und zum Augen schließen und Träumen. Meine beste Freundin meinte, als sie das Lied zum ersten Mal hörte, dass Ihre Sorgen und Probleme auf einmal ganz weit weg seien. Dieses Lied hat etwas Reinigendes und Beruhigendes. :) Ähnlich wie Le Vent Nous Portera.

ok, ich hör mir das noch ein zweites mal an ;)

bis dahin:

the Killers - for reasons unknown

theGegen

Linksverteidiger

:thumb: Deftones - Hole in the earth

Übrigens: Einerseits finde ich es auch schade, dass dieser thread von den Hip-Hoppern abgetrennt ist, denn grundsätzlich bin und bleibe ich gerne für alles offen.
Es hatte aber auch gravierende Nachteile.. eben, weil die Hip-Hopper so gesprächig und mitteilsam sind, steht da nunmal seitenweise was über gegenseitig übertrumpfenden oder bestätigenden Künstlern, und zwischendurch verpasst man ein paar gute Hörtipps aus anderen Richtungen.

Da finde ich es hier kompakter und kann auch mal ein längeres Resümee ziehen wie bei Cardigans, oder andere weisen und reagieren auf Doherty.

So, wie es sich anlässt, hat sich der Separationsthread gelohnt für einen Austausch.
Grundsätzlich finde ich es auch gut und erhellend, wenn dem gehörten Song ein YouTube-Link beigefügt ist - damit man sich darunter etwas vorstellen kann. Natürlich fallen dadurch ein paar ganz spezielle Sachen weg... aber die lernt man sowieso ja nicht über die Schnelle kennen.

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
:thumb: Deftones - Hole in the earth

Grundsätzlich finde ich es auch gut und erhellend, wenn dem gehörten Song ein YouTube-Link beigefügt ist - damit man sich darunter etwas vorstellen kann. Natürlich fallen dadurch ein paar ganz spezielle Sachen weg... aber die lernt man sowieso ja nicht über die Schnelle kennen.
die deftones sind eine ganz große band. das neue album habe ich mir natürlich original gekauft, ich stehe kurz davor mir die white pony auf vinyl zuzulegen!

ich find es auch ziemlich cool wenn youtube links dabei sind :thumb:

at the drive in - one armed scissor

mystic

Bankspieler
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Eines meiner Lieblingslieder ist schon etwas älter, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

CCR - Looking Out My Backdoor

geil, dazu in Gedanken "the Big lebowski" vor Augen. Feine sache.

Die Readymade EP zusammen mit Slut hat das wunderschöne "Reasons" hervorgezaubert.
@mystic: Gibts das auch in einer Version nur von Readymade
Die andere Version ist auf der Slut HP zu hören.

mystic

Bankspieler
geil, dazu in Gedanken "the Big lebowski" vor Augen. Feine sache.

Jupp. Habe noch eine alte CCR-Kassette, die hörte ich immer beim Autofahren (oder eben Ash).

Die Readymade EP zusammen mit Slut hat das wunderschöne "Reasons" hervorgezaubert.
@mystic: Gibts das auch in einer Version nur von Readymade
Die andere Version ist auf der Slut HP zu hören.

Kann ich Dir leider nicht sagen, auf den beiden Alben, die ich hier habe, ist es nicht drauf. Habe auch kurz mal danach gesucht und nichts gefunden.
Aber bei Slut fällt mir ein, dass die beim 2. Konzert von Readymade (Ready, Slut, Go!) mit dabei waren.

Slut - It Was Easier

Aus meiner Sicht ein genialer Song.

Oben