ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
Nach dem Weichei-Franzosen jetzt was für die ganz Harten!
ZZ Top mit CHUCK NORRIS
Das dürfen nur die ganz Mutigen gucken. panik:
:laugh2: super!
deftones - passenger
Nach dem Weichei-Franzosen jetzt was für die ganz Harten!
ZZ Top mit CHUCK NORRIS
Das dürfen nur die ganz Mutigen gucken. panik:
Da steig ich gleich mal mit ein.
http://youtube.com/watch?v=qbsR6pRjJHM
Ab 2:25 beginnt das Lied.
Edit: Bezieht sich auf Twinpeaks Beitrag.
Ich hör erstmal das vom 5punkte-F gepostete mala vida
riesenvideo und feiner song.
der Rest ist nicht so meines.
Sehr unterhaltsam; jaja, der Pete ist einfach ein guter Kerl. Ob das wohl seine Wohnung ist (so ungefähr dürfte es auf jeden Fall bei ihm zuhause aussehen, vermute ich mal)?
:thumb:
Live der Hammer, hab es auf dem Southside letztes Jahr erleben dürfen. :cool4:
Übrigens: Out Of Time Man müsste Dir doch eigentlich zusagen. Wunderbar melodiös und zum Augen schließen und Träumen. Meine beste Freundin meinte, als sie das Lied zum ersten Mal hörte, dass Ihre Sorgen und Probleme auf einmal ganz weit weg seien. Dieses Lied hat etwas Reinigendes und Beruhigendes. Ähnlich wie Le Vent Nous Portera.
die deftones sind eine ganz große band. das neue album habe ich mir natürlich original gekauft, ich stehe kurz davor mir die white pony auf vinyl zuzulegen!:thumb: Deftones - Hole in the earth
Grundsätzlich finde ich es auch gut und erhellend, wenn dem gehörten Song ein YouTube-Link beigefügt ist - damit man sich darunter etwas vorstellen kann. Natürlich fallen dadurch ein paar ganz spezielle Sachen weg... aber die lernt man sowieso ja nicht über die Schnelle kennen.
Readymade gefällt mir wiederum nicht.
Eines meiner Lieblingslieder ist schon etwas älter, aber auf jeden Fall empfehlenswert.
CCR - Looking Out My Backdoor
geil, dazu in Gedanken "the Big lebowski" vor Augen. Feine sache.
Die Readymade EP zusammen mit Slut hat das wunderschöne "Reasons" hervorgezaubert.
@mystic: Gibts das auch in einer Version nur von Readymade
Die andere Version ist auf der Slut HP zu hören.