Mit dem Adore-Album konnte ich nicht so viel anfangen. Für mich irgendwie zu avantgardistisch angehaucht. Perfect ist aber ein toller Song.
Das darauffolgende Album fand ich dann etwas ansprechender. Das von dir gepostete Try, Try, Try mag ich z.B. sehr gerne.
Die Sachen vor bzw. auf der "Mellon Collie" find ich insgesamt besser. Das was danach kam ist zwar teilweise noch sehr gut (siehe Perfect, Try, Try, Try, Untitled,...), aber kommt in der Masse nicht an die Anfänge ran.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bei den Pumpkins? Ist schon etwas länger her das man da konkretes gehört hat, wie und ob es da vorangeht.
War ja auch sicherlich nicht einfach, nach einem Album wie "Mellon Collie" weiterzumachen. Ich mag "Adore" übrigens, da gibt es viele schöne Lieder wie
etwa das folgende:
To Sheila
Ich weiß nur, dass Billy Corgan, Jimmy Chamberlin und irgendwelche noch nicht spezifizierten Leute diesen Sommer einige Festivals spielen werden. Ein neues Album soll ja auch im Entstehen sein, und, ehrlich gesagt, ist es so wichtig, ob Iha und D'Arcy dabei sind oder nicht?
Zu Blur:
Coffee and TV
Du scheinst aber kein ganz linientreuer Oasis-Anhänger zu sein, denn als solcher müsstest du doch Blur eigentlich ablehnen, oder?