MadFerIt
Apeman
ich eigentlich auch nicht, aber die beiden Stücke gefallen mir gut. Adam Gontier kenne ich von seiner Stammband Three Days Grace sehr gut, und auch wenn Laguna Coil nicht so mein Fall ist - die Stimme von Cristina Scabbia ist schon klasse, gerade bei dem Song ist richtig viel Gefühl drin.Mit Apocalyptica konnte ich noch nie was anfangen.
ich eigentlich auch nicht, aber die beiden Stücke gefallen mir gut. Adam Gontier kenne ich von seiner Stammband Three Days Grace sehr gut, und auch wenn Laguna Coil nicht so mein Fall ist - die Stimme von Cristina Scabbia ist schon klasse, gerade bei dem Song ist richtig viel Gefühl drin.
Silverchair - Abuse Me
und ich hab dazu beigetragen? Eine zweifelhafte EhrePS: Ich glaube, das war jetzt mit der böseste Verriss, den ich Zeit meiner sportforen-Zugehörigkeit getätigt habe. Gibt es was Schlimmeres als Zauberer und Clowns?
Seit drei tagen ca. Bob Dylan - Blood On The Tracks vor allem die B-Seite, wo bei mir der Jack of the Hearts langsam aber sicher auf die Eier geht.
Ich würde sogar sagen, das beste Dylan Album."Jack of Hearts" ist aber auch das nicht nur längste, sondern mit Abstand auch langweiligste Lied des Albums, das sonst freilich herausragend ist.