@ gegen : Ja, das Video ist eines der wenigen wo ich halt wirklich das video schaue und nicht blow im hintergrund musik laufen lasse.
Und nunja, ich bin ja bekanntlich musikalisch leicht zu begeistern, da kommen schon so einige Platten des Jahres zusammen
Und klappern gehört zum (Schleich-werbe-)handwerk
1901 auch live ebenda
find ich auch besser, aber das ist so ein übertoller Track dass das gar nicht gegen den anderen spricht
Und ich flieg am 27. nach Kanada und am Tag vorher schon nach Frankfurt ... Das heißt wohl früh aufstehen, Müller entern um das noch Reisefertig zu machen via MP3 player
This will destroy you - Threads
This will destroy you - A three legged workhorse
Werbung : Kommen im April nach hier, Sarbrücken, Schweinfurt und Leipzig (20. , 21. und 24.)
Bißchen Mischung aus Sigur Ros und den Explosionen im Himmel, auch sehr schön.
btw :
http://www.explosionsinthesky.com/albums.html Das Album "The Rescue" ist freier Download, toll zum Einstieg da etwas kompakter mit kürzeren Songs.
Decemberists - Hazards of Love 1
The wanting comes ins Wavesrepaid
ebenfalls mit neuem Album, betitelt wie der 1. Song. Ist auf jeden Fall nochmal dunkler vor allem in der Instrumentalisierung. Auch andere Strukturen. Wobei the Crane Wife ja schon in die Richtung geht. So der fröhlichere Konsenz-Track fehlt, dafür ists echt kraftvoll. Darf man nur nicht erwarten es so nebenbei zu hören und begeistert zu sein, muss man eben hinhören und durchhören
Songs diesmal quasi zu einer großen Geschichte verbunden, der Titeltrack taucht zudem in 4 Teilen übers Album verteilt auf. Halt ne Folk/Rock Oper. Konzeptalbum darf mans auch nennen, warum wird der Begriff eigentlich so negativ gebraucht oft ?
Tolle Gastsängerinnen bzw Nebenrollen
EDIT : @ de dreier :
K-Os - Born to run das läuft