Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.574
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das macht sie schon eine ganze Weile. Die Alice geht auf Zeitreise.... :D ;)

Aber im Ernst: @Alice... wenn Du ein paar Hinweise auf gute 80er Sachen brauchst oder obskure 70er Hits, dann darfst Du mir gerne eine PN schicken, von mir aus auch mit genauester Eingrenzung (z.B. Frühachtziger Industrial Band aus Sheffield).

Dazu passend ein 70er Hit-Potpürree-Vierer:

Johnny Wakelin - In Zaire

Supermax - Love Machine

Steely Dan - Do it again

Mothers Finest - Baby Love

Obendrauf gibt es einen wirklich geilen 70er Song, den ich damals so toll fand wie heute:

Gary Wright - Love is alive

Das war seinerzeit das erste Album, welches komplett mit elektronischen Instrumenten eingespielt wurde. Ein ziemlicher Star war das damals.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.574
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Ui, das ist ziemlich, ziemlich :rocky: - Noch nie was von gehört, ich hab' erst gar nicht auf den Link geklickt, weil ich dachte, es handele sich um die Wise Guys. :rolleyes:
Ich habe aber auch eine beträchtliche 90er Musiklücke, da habe ich ganze Jahre aus Desinteresse am jeweiligen Trend (z.B. die Weiterführung von Aciiiiiiieeed
smilie_iek_086.gif
) komplett verpennt. :sleep:
Und demzufolge womöglich ein paar hörenswerte Geschichten nicht mitbekommen.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ui, das ist ziemlich, ziemlich :rocky: - Noch nie was von gehört, ich hab' erst gar nicht auf den Link geklickt, weil ich dachte, es handele sich um die Wise Guys. :rolleyes:
Ich habe aber auch eine beträchtliche 90er Musiklücke, da habe ich ganze Jahre aus Desinteresse am jeweiligen Trend (z.B. die Weiterführung von Aciiiiiiieeed
smilie_iek_086.gif
) komplett verpennt. :sleep:
Und demzufolge womöglich ein paar hörenswerte Geschichten nicht mitbekommen.

Das freut mich, dass ich dein Arsenal noch erweitern konnte!
Supermax war auch ein ausgezeichneter Tipp von dir :thumb:! Lovemaschine ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Geiler Titel!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Eigentlich alles so irgendwie, hauptsache kein WHAM......

Wolfgang Petry- Weiß der geier oder weiß er nicht
Marit Larsen- If a song could get me you
Culcha Cundela- Monsta
Milow- Ayo Technology
Culcha Candela- Ey DJ

Auswahl ist zufällig, Windows Media Player was kommt ;)

Edit: vielleicht etwas manche mögen könnten......
http://www.youtube.com/watch?v=lJJkCqtHTb8
geniales Lied, dass ich immer wieder anhören könnte. Gibt aber bestimtm auch ein paar, die sowas nervt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben