...@ the gegen : Crooked Fingers = :thumb:
Camper Van Beethoven muss ich auch mal mehr reinhören wenn ich mal ruhe habe
....
Es ist mitunter schwierig, sich zu merken, wer hier welche Vorlieben in irgendeiner möglicherweise obskuren Richtung trägt.
Bei madferit oder John Lennon ist das einfach: die kennen halt nur höchstens je 10 Bands, da weiß oder kennt man, was empfohlen bzw. "gerade gehört" wird oder was man empfehlen kann bzw. was man dadurch angeregt stattdessen "gerade vielleicht lieber hört", weil das gerade vorher gehörte kannte man ja schon zur Genüge.
Jedenfalls höre ich immer wieder gerne quer durch all die hier gebeitragten Hörbeispiele und aus Zeitgründen sortiere ich dann manchmal vor oder zappe nur rein, weil mitunter kennt man ja inzwischen seine "Pappenheimer" und bei z.T. "typischen" Max Power-, LeFreaque-Songs, denen von Alice mit und ohne Tage ....und sogar bei denen von bunte-Pillen-Fete-Fünf-Punkt-F :laugh2: , ist dann vielleicht nicht das Richtige dabei und man greift selbst lieber zu etwas anderem.
Bei Dir weiß man nie, was kommt und deswegen sind da mannchmal richtig tolle Sachen dabei und auch Sachen, die ich dann lieber weglasse.
Jedenfalls sortiere ich dich deswegen so ein....
.... dass ich Dir auch mal was empfehlen kann, was ich so ausgekramt hatte bzw. habe.
Weil ich altersbedingt über einen Riesenfundus an allseits möglichen musikalischen Präferenzen verfüge (zumal ich mich nie nie (kein Schreibfehler) für irgendeinen musikalischen Trend interessiert habe), bin ich auch grundsätzlich immer interessiert an Hörgewohnheiten älterer User, z.B. Bombe, LeFreaque natürlich oder neu dieser Celtics-MacMoran, weil da ist manchmal so Kram dabei, den man noch gut aus irgendeiner Periode her kennt. Oder eben nicht.
2. Camper van Beethoven ist schwierig. Da ist ganz sicher für viele eine Hälfte dabei, die einem ganz schrecklich vorkommen wird. Man weiß halt nie, was kommt. Aber innerhalb des CvB-Kosmos eben doch. Halt irgendetwas, das zwar nicht stilistisch festgelegt ist, aber durch den Camper-Wolf gedreht wurde.
Die Bekloppten haben das gesamte Album "Tusk" von Fleetwood Mac mal zum Spaß nachgespielt und als sie Jahre später die Bänder fanden, als sog. "Comeback-Album" 2002 veröffentlicht. Alles eine Farce. Weil sie im Umfeld von Cracker eh' über die Jahre weitergespielt hatten und einen Aufhänger suchten, weshalb sie dann mit diesem komplett kranken Konzeptalbum ihre eigentliche Rückkehr starteten.
Das ist aber eben "just for fun" - Cracker ist da die sicherere Variante - aber wenn es sich vereinbaren lässt, dann machen die eben 'ne Spaßtour und können noch all den kranken Schei& und rocken nebenbei immer noch alles in den Boden.