Noch etwas ist mir aufgefallen beim Anschauen des Hugh Cornwell - Gigs:
Ist zwar schön und lobenswert, dass da soviele "ältere Semester" im Publikum die Songs eines alten Helden abfeiern. Das ist gut so und mit 40 plus braucht man ja nicht aufhören, sich für Musik zu interessieren und wird auch nicht gezwungen, irgendeinen langweiligen Kack zu hören.
Aber mit Gehörschutz in ein Konzert zu gehen, geht mal gar nicht!
Zumal wenn man (besser FRAU natürlich) nicht unmittelbar an der PA-Box steht, sondern hinten in Reichweite der Theke.
Wer trotz so fortgeschrittenem Alter
ausnahmsweise mal zu einem Livekonzert überredet wird, sollte gleichzeitig auch die Bereitschaft aufbringen, die Ohren mal kräftig durchgepustet zu bekommen. In Reichweite der Theke zu stehen, ist okay und praktisch - muss ja niemand einen Hüftschaden per stage-diving riskieren. Doch bitte, liebe Einzelhandelskauffrauen: nehmt die orangenen Ohrenstöpsel raus.
Ach... und hoffentlich kommt niemand meiner Bekannten mal auf die Idee, mit mir zu einem "Die Happy"-Konzert zu gehen. Okay, für 1 Lied dicke Titten gucken, mag ja noch angehen, aber ein ganzes Konzert? :ricardo:
Soweit hinten kann die Theke gar nicht sein, um sich das Ganze mit möglichst viel Bier erträglich zu trinken.