Nothingman
Nachwuchsspieler
Ja, Two Gallants sind wirklich wahnsinn. Freu mich schon auf den 22.Mai, da kommen sie nach Wien und spielen ein akustik Set.
Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
Eines der besten, ehrlichsten Rocklieder gepaart mit einem wahnsinnig coolen Video
Queens Of The Stone Age - Go With The Flow
Eines der besten, ehrlichsten Rocklieder gepaart mit einem wahnsinnig coolen Video
wow... habe jetzt das erste mal was von denen gehört. Habe gedacht das wäre so eine ganz alte rock truppe.
Ist jeder song von denen so gut? Oder mindestens ansatzweise?
Endszene aus: The Devils Reject´s
Kann mir einer von euch Kundigen stecken wie dieser geile Song heisst? Es ist wohl eine Coverversion, aber das tut ja nichts zur Sache...
Sorry für die Vorwegnahme eines geilen Films, aber ihr werdet es verkraften, und das Ende ist ja noch harmlos... Im Gegensatz zu mittendrin...
lynard skynard - freebird
Falls es doch nicht richtig sein sollte, einfach die Kommentare durchgucken.
Der Post hat mich dazu gebracht, mir das Ding jetzt doch endlich, nach 10 Jahren oder so, zuzulegen. Heute lag's in der Post, und ich bin gerade hellauf begeistert...Down - NOLA (auch das ganze Album)
Der Post hat mich dazu gebracht, mir das Ding jetzt doch endlich, nach 10 Jahren oder so, zuzulegen. Heute lag's in der Post, und ich bin gerade hellauf begeistert...
Danke dafür!
Ich dachte beim Lesen, es wäre dieses "King for a day":..... und der hat ein Lied gesungen, King for a Day....
...