Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

Vash

Nachwuchsspieler
Endszene aus: The Devils Reject´s

Kann mir einer von euch Kundigen stecken wie dieser geile Song heisst? Es ist wohl eine Coverversion, aber das tut ja nichts zur Sache...

Sorry für die Vorwegnahme eines geilen Films, aber ihr werdet es verkraften, und das Ende ist ja noch harmlos... Im Gegensatz zu mittendrin... :D

lynard skynard - freebird

Falls es doch nicht richtig sein sollte, einfach die Kommentare durchgucken.

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Hab heute durch gezappt und bin auf MTV Made gelandet, dort war ein junge namens Jordan Holland und der hat ein Lied gesungen, King for a Day. Gibts auch auf Youtube, ist sehr geil meiner meinung nach. Sehr relaxt und schön, würd ich auf jedenfall mal anschauen :thumb: http://www.youtube.com/watch?v=kjYgf8nK03A

Leider ist die Qualität sehr schlecht, aber trotzdem sehr schön.

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Der Post hat mich dazu gebracht, mir das Ding jetzt doch endlich, nach 10 Jahren oder so, zuzulegen. Heute lag's in der Post, und ich bin gerade hellauf begeistert... :love:
Danke dafür! ;)

Freut mich, dass ich dir auf dem Weg zu einem schönen Musikerlebnis behilflich sein konnte. Das Album ist wirklich sehr gelungen, auch was den Sound anbelangt, und kann seine Qualität auch durchhalten, was ich jetzt bei den beiden Pantera-Alben, die ich kenne, nicht unbedingt behaupten würde.

Zum Thema:

REM - I've Been High (Live)

Die Bildqualität ist eher durchschnittlich, aber die Tonqualität ist gut; der Song an sich ist einfach schön.

Oben