MadFerIt
Apeman
wie geil, der typ hat den kompletten budokan-gig mit setting sun. bisher hab ich nur fade in-out footage zu gesicht bekommen.
Im Vergleich zu? Im Normalfall ist sie einfach nur schlechterendlich hab ich sie auf vinyl! die qualität ist der absolute hammer!
im vergleich zu cd bzw mp3 qualität. mit einem guten plattenspieler und einer vernünftigen anlage ist die vinyl quali immer besser als digitale medien! tiefere bässe, glasklarer sound - ein echtes erlebnis!Im Vergleich zu? Im Normalfall ist sie einfach nur schlechter
nunja, du hast ja nicht die inquisition verbrochenMea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
:laugh2: :thumb:Für High-End-Fetischisten ist es irgendwann eine Frage des Glaubens. Da spielen nicht nur hörbare Frequenzen eine Rolle, sondern da geht es um den optimalen Stromtransport (Steckdosen für 200,- €), die natürlich perfekten Kabel, bis hin zur ausbalancierten Wohnraumgestaltung.
Um nachher so etwas diffuses feststellen zu können, dass "Vinyl wärmer klingt".
Woran liegt's?Ich für meinen Teil finde einige gitarrenlastige Aufnahmen auf Vinyl besser, während so glasklares Gesäusel auf CD besser rüberkommt.
...........
Woran liegt's?
.......