Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Aber wer braucht eigentlich eine 250. Neuauflage in derselben Manier von "Kockin' on heavens door"?
Naja, solang die dann von Mickie Krause ist.... :clown:
Th' Dudes - Walking in Light
Aber wer braucht eigentlich eine 250. Neuauflage in derselben Manier von "Kockin' on heavens door"?
@thegegen
die beiden coverversionen "today" und "soma" entstanden für das tribute to the smashing pumpkins album. der song today wurde nur auf band aufgezeichnet und eigentlich nie offiziell released. der track soma ist besser produziert und sollte dein gesangliches missfallen beseitigen. falls nicht haben wir einfach unterschiedliche meinungen, was ja auch nicht schlecht ist
poison the well - soma
und wenn du an dem sonstigen schaffen der band interessiert bist:
poison the well - apathy is a cold body
wie du siehst pflegen ptw einen anderen stil, jedoch finde ich sie von der melancholischen grundstimmung nicht weit weg von den pumpkins.
für mich ist es auch eher beeindruckend wie sanft sie die sp songs behandeln anstatt sie auf biegen und brechen in ihren stil zu pressen.
Mir gefällt der Sänger nicht. Da kann das ansonsten okaye Soma-Stück auch nichts dran ändern.
Und melancholisch, naja. Das ist auch sowas:
Bauhaus - She's in parties
Brrrrr, diese 80er-kalt-Ästhetik. panik:
So, und um euch alle mal ein wenig auf Touren zu bringen, bittesehr:
http://youtube.com/watch?v=kM-v5ShRyUo
:clown:
Was bitte ist ein Posong? :confused: Aus dem Beispiel wurde ich immerhin ansatzwesie klug. Aus demselben Grund mag ich bspw. "Iris" von oder James oder....
Hier etwas aus der Kategorie der sentimentalen, aber schönen Posongs:
Was bitte ist ein Posong?
Jetzt ein eigenes 5er-Special: JAMES - in ihren allerbesten Momenten eine der größten Bands aller Zeiten. Ihr Niveau war halt leider zu schwankend.
James - Born of Frustration
James - Laid (live)
James - Tomorrow :love3:
James - Tomorrow (live) :love3: :love3:
James - Say Something (live) :love3: :love3: :love3:
:laugh2: :thumb:
Geiler tumber Schweinerock. Manchmal braucht man sowas. Ich stehe aber auf eher sowas mit zensiertem motherfucker drin
Monstermagnet - Spacelord