William MacMoran
Nachwuchsspieler
Die neue Single von David Guetta! Wieder einmal absolut spitzenmäßig produziert! Der hat's echt drauf!
David Guetta - Adjusting the antenna
David Guetta - Adjusting the antenna
Ich hab ja gar nichts gegen die, habe ja auch zwei Alben (Clarity und Bleed american), aber ich mochte die Produktionen zumindest bei der "Bleed..." nicht so wirklich, die "Clarity" finde ich ja durchweg prima.
Die "Bleed american" war mir schon zu sehr in Richtung dessen, was später der unsäglich super-komprimierte Breitwand-Alternative-sound wurde, der den gesamten US-Alternative Rock versaut hat und danach verlor ich etwas die Lust - wie überhaupt am US-Alternative Markt, weil so viele Bands überproduziert wurden oder nur noch Mist machten (wie z.B. die einstmals so tollen Weezer). Ich höre mir den JEW-Live-Link aber gerne an, die sind live bestimmt richtig gut.
Ich mag halt nur diesen Compressor nicht, der seit knapp 10 Jahren über allem, was amerikanisch und Rockmusik ist, wabert und der jede Dynamik aus den Songs nimmt. Es ist immer nur laut und breit und alle Backings sind immer auf der Terz und immer gleich...und irgendwann verliert man einfach die Lust an einem Genre (gleichwohl man damit sicher manchen Bands echtes Unrecht tut).