Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ein spießbürgerlich hochdeutscher Pedant bin, möchte ich auf schriftlichem Weg (per Einschreiben) auf mein Anliegen aufmerksam machen.
Ich möchte Sie darum bitten, dass Sie bei öffentlichem Kundtun von derzeit gehörter Musik, die knappere, übersichtlichere und sparsamere Form zu wahren. Die mit Symbol "Kette" und nicht die mit Symbol "Filmrolle".
Allzuviel zusätzliche Mühe verlangt das eigentlich nicht, welche zudem durch eine schnellere Datenübertragung (zu möglicherweise mobilen Geräten im finstersten Randbelgien) mehr als kompensiert wird.

Ich gebe der Hoffnung Ausdruck, dass Sie sich meinen Argumenten anschließen mögen, um ein juristisches Verfahren zu vermeiden.

Die ganze Mecker-Rentner-Vereinigung Randbelgien Ost unterstützt diesen Aufruf und trägt Beweise zusammen, dass internationale Machteliten die Drahtzieher hinter diesem Datenraub sein könnten.

Prof. Dr. Klaus Trophob
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich ein spießbürgerlich hochdeutscher Pedant bin, möchte ich auf schriftlichem Weg (per Einschreiben) auf mein Anliegen aufmerksam machen.
Ich möchte Sie darum bitten, dass Sie bei öffentlichem Kundtun von derzeit gehörter Musik, die knappere, übersichtlichere und sparsamere Form zu wahren. Die mit Symbol "Kette" und nicht die mit Symbol "Filmrolle".

Lieber Herr Prozessor,

ich bitte höflichst um genauere Anweisung. Ich würde die Links gerne so in blau mit beschreibendem Text reinsetzen, aber ich bin irgendwie zu blöd. Ich habe nur das Symbol "Kette" und das funktioniert nicht. Früher war alles besser ;-)


PS: Ich nutze Chrome
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Combo, die es nie zu etwas brachte, aber m.E. 1998 ein tolles, unschuldiges amerikanisches Indie-Power-Pop-Album machte:

Thumb of the maid - 105 (cooler Refrain)

Das war das allererste Lied, was ich aus dem Weltnetz herunterlud - und da ich noch keine Soundkarte hatte (1998 halt), musste ich es auf Verdacht und Empfehlung downloaden. Mit 28.8 Modem, wie es eben damals so war. Erst Wochen später konnte ich das Kleinod seinerzeit hören (weil es schwierig war, günstige Cd-Rohlinge zu bekommen und ich zweifelte, ob ich die Investition für ein einzelnes, mir unbekanntes Lied aufbringen sollte). So war das damals, Das Kied war super und auch ohne die Vorgeschichte finde ich bis heute, dass "105" ein richtig cooler Indiepopsong ist. "Thumb of the maid" heißen heute "Moore Brothers" und machen immer noch nette Indie-Pop Platten. War eine prima Wahl zur "Entjungferung".


@spatz: das geht ganz einfach ohne Klammerm zu ändern. Du schreibst in deinen Beitrag, was zu lesen sein soll - also z.b. "AC/DC - Hit me baby, one more time", markierst das dann. Dann klickst du auf die geschlossene Klammer (drittes Feld von links), fügst da den You tube oder sonstwoher Link ein ---- fertig.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.629
Punkte
113

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Höre gerade Freddy Quinn. "Reis"


Wer war da eigentlich der Liedschreiber von Freddy ? Der Text ist nicht ungeschickt gemacht. :thumb:
 
Oben