Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Kai del Noi - Beyoundt Doubt
Freddy Mercury - Love Kills (Rank 1 Vocal Mix)
:clown:

Alex M.O.R.P.H. vs. Super 8 - Need to feel Live Less Ordinary (Dannys Full on Fanta Mashup):D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immer noch hakt YouTube bei mir fürchterlich. Hat keiner dasselbe Problem? Also ich hab' fixes DSL und alles funzt, nur etliche YouTube-Videos laden unheimlich lange, so dass ich schon gar keine Lust habe, etwas hier reinzustellen, was ewig lange braucht, bis es durchgespielt ist ohne Gehake.

Jedenfalls hab' ich auf meinem iTunes ein paar alte Joe Jackson Frühwerke live und zur damaligen Punkzeit fand ich ihn echt prima. Die späteren hochmusikalischen und jazzigeren Sachen mögen für sich genommen und qualitativ besser sein, aber ich mag immer noch eher die frühen Nummern.

So wie:

Joe Jackson - Sunday Papers (live)

Joe Jackson - It's different for girls

Joe Jackson - I'm the man (live)

Letzteres hakt wieder furchtbar bei mir (die anderen gehen). Nun denn, aber ich will's nicht missen und vielleicht klappt es ja bei Euch. Hätte auch ein nichthakendes "Steppin' Out" von 1982 einfügen können, aber da war er schon auf einem anderen Trip.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.078
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Immer noch hakt YouTube bei mir fürchterlich. Hat keiner dasselbe Problem? Also ich hab' fixes DSL und alles funzt, nur etliche YouTube-Videos laden unheimlich lange, so dass ich schon gar keine Lust habe, etwas hier reinzustellen, was ewig lange braucht, bis es durchgespielt ist ohne Gehake.

Hab das gleiche Problem. Das nervt echt tierisch. :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Pixies - La La love you (live)

Momentan mein Lieblings-Pixies-Lied. Außerdem finde ich dass David eine schöne Stimme hat, er hätte öfter singen sollen.
Die DVD von der das Album stammt ist ganz gut, vor allem die Bonus-Tracks von einem 1986-Gig aus Boston sind schön (Caribou, Broken Face, Isla de Encanta etc.)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mich selbst....beim auflegen.....Currently playing: First State - First State (Original Mix).......after this: Talla 2XLC - No In Between (John O Callaghan Mix)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mich selbst....beim auflegen.....Currently playing: First State - First State (Original Mix).......after this: Talla 2XLC - No In Between (John O Callaghan Mix)

Hörst du dir dann nur beim Auflegen zu, oder gibst du dir auch noch die aufgelegten Sachen? ;)

Eine Runde Frauen-Pop:

Jewel - Standing Still

Paula Cole - I Don't Want to Wait

Carole King - You Make Me Feel (Like a Natural Woman) (Live)
(Eine sehr schöne Liveversion vom sehr zu empfehlenden Livealbum "Carnegie Hall Concert" von 1971.)

Aimee Mann - Save Me

Dido - White Flag

Heather Nova - London Rain

Ashlee Simpson - Pieces of Me


PS: Bei mir läuft youtube zwar zur Zeit etwas langsamer als sonst, es ist aber noch zu ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich mag Courtney Love nicht besonders (riesige Untertreibung meinerseits :D ), aber Hole hatten schon ein paar geile Lieder, z.B.

Malibu

Celebrity Skin

Dying

Hab' vergessen, was zum Thema beizutragen. Zu Hole (und natürlich besser) passt:

Echobelly - King of the Kerb

Für mich kann sich das Echobelly-Lied niemals mit den wirklich guten Sachen von Hole messen. Diese findet man allerdings auch eher auf dem fast durchgängig gelungenen "Live Through This" als auf "Celebritiy Skin" (da kamen die von John Lennon gebrachten Sachen her).
Zwei Beispiele:

Hole - Violet
Hole- Miss World
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
die angry samoans und zwar so ziemlich jeden song aus ihrer feder am stück. davor war es die liberal animation von nofx, die ich mir heute auf vinyl erstanden habe :)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Hörst du dir dann nur beim Auflegen zu, oder gibst du dir auch noch die aufgelegten Sachen? ;)

Neh..es hören auch noch andere zu und tanzen dazu...war auf ner Geburtstagsparty......On Topic:

Moby - Feeling so real (Woody van Eyden Bootleg Mix)
Paul van Dyk ft. Chris Rea - Let Go
Coldplay - Talk (Eddie Halliwell Mix)
 
Oben