Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Für alle 60s Fans, highly recommended:

Groovy Uncle, sowieso eine der besten UK-Retrobands, haben letztes Jahr ein großartiges Album veröffentlicht: "Meanwhile Back In Medieval Britain"

Meanwhile Back In Medieval Britain

Super Kinks-Nummer, Ray Davies würde alles dafür geben, heute noch einmal sowas schreiben zu können. Groß.

20/20 Hindsight

60s Soul zwischen Motown und Spencer Davis. Groovt wie Sau, So geht Tanzmusik.

Howard Eno

Say hello to Turtles, Monkees, Hermits....

Coole Band, geiles Album. Groovy Uncle sind ja schon ein paar Jahre dabei, aber mit Meanwhile Back In Medieval Britain setzen sie sich im Retropop ganz weit vorne fest.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Ausdrücklichen Dank an dieser Stelle noch an @Brummsel für seinen GP Beitrag. (y)(y)

Ich hatte The Black Crowes zwar im Hinterkopf unter "gut" abgespeichert, aber mir wurde jetzt erst wieder bewusst, WIE gut die sind. Höre mich da gerade nochmal durch.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
nachdem @Max Power (zurecht) Eddie Money gewürdigt hat, hier der zweite Tote vom Wochenende. Rick Ocasek war ein verdammtes Genie. Zumindest hatte er die Gabe die 80er auf seine Art zu reflektieren. "Hartbeat City" war für mich schon eines der besten Alben der 80er. Drive kennt jedes Kind aber das Album strotz nur so vor guten (leichten) Songs.

Magic
You might thing
Hello Again

und natürlich Unvergessen, Ihr erster Hit... Just I needed
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Von den neueren Bands find ich die hier ziemlich klasse.
Ist mal was ganz anderes aber irgendwie hat das was
Die HU - Yuve Yuve Yu

Also ich habe jetzt jedenfalls nen Ohrwurm was auch immer das auf mongolisch heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben