Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
death cab for cutie gibt sich erneut die Ehre. Pünktlich nachdem sie ihre große Tournee beendet haben für das letztjährige Album, haben sie nun eine EP veröffentlicht. The blue ep. Ist sie eine Blaupause? Nö. Ist sie dennoch gut? Ja, imho gesehen.
Mit dem Song "to the ground" bediente sich die Band auch erstmalig psychedelischen Elementen. Traf nicht meinen Geschmack, aber die restlichen Songs waren durchaus sehr nett.
Hier ein kleine Kost/Tonprobe.

Death Cab for Cutie - Blue Bloods (Studio Video)
 
  • Like
Reaktionen: jkd

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.420
Punkte
113
Ort
Austria
ein neuer Ghost-Song ist das letzte, was ich erwartet habe (y) sehr cool. "7 Inches of Satanic Panic" :LOL::jubel:

Ghost - Kiss The Go-Goat
der zweite neue Song ist noch um eine ganze Ecke besser IMO:

Ghost - Mary On A Cross

Tobias Forge ist ein verdammtes Genie. Jetzt soll er sich auch endlich mal einen Ruck geben und "(Don't Fear) The Reaper" covern, es wäre an der Zeit :D schade, dass es wohl bei den beiden Songs mit dem 60s-Vibe als Überbrücker zwischen den Alben bleibt.

Und schöne Lyrics mal wieder. "If you choose to run away with me, I will tickle you internally" :jubel:
 
Oben