Blank and Jones - A Forest ( Ron Van den Beuken )
Hast Geschmack!
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Mix)
Musique vs U2 - New Years Dub (Hybrid Remix):ricardo:
Blank and Jones - A Forest ( Ron Van den Beuken )
blink 182- adams song
stimmt beides.Höre seit einigen Tagen alle Deftones Alben in Dauerschleife. Die haben beizeiten einfach was magisches. Anders kann ich das nicht beschreiben.
Deftones - Digital Bath
Haste dir mal das B-Sides and Rarities angehört. Die Acoustic Versionen sind einfach nur großartig.
oh ja da bringst du mich auf was!Die Deftones sind klasse. Ich liebe das Cover von 'The Chauffeur' habe auch 'White Pony' und 'Deftones' noch irgendwo im Regal rumliegen.
zum Thema:
Bush - The Chemicals Between Us
Foo Fighters - Learn To Fly (das Video ist einfach ein Wahnsinn :laugh2
Hab' ich behauptet, dass Silverchair schlecht ist? Mir gefällt auch einiges von denen. Fand es nur auffällig, dass JL zuerst ein Babyshambles-Stück hörte (wenn es nicht gerade ein Hip-Hop-Song war), just als ich auf AOL gelesen hatte, dass ein Video aufgetaucht sein soll, auf dem er sich einen Schuss setzt.Ach was, Silverchair ist schon eine tolle Band. 'Miss You Love' ist jetzt nicht unbedingt einer ihrer besten Songs ... aber 'Emotion Sickness', 'Ana's Song'. 'Greatest View' und 'Without You' sind schon klasse. Kürzlich in Salzburg auch live gesehen..
Radiohead ist manchmal schon anstrengend, zumal, wenn man ganze CD's hintereinander hört. Aber sie fesseln auch wieder durch ihre Intensität...Radiohead ... hm außer bei Creep und Paranoid Android ist der Funke da bei mir nie übergesprungen.
TheGegen, das sind wirklich tolle Liveversionen, die du da für die Radiohead-Lieder gefunden hast.
Warum "There There" so unheimlich wirkt, ist in der Tat schwer zu sagen; vielleicht liegt es ja auch an den (auch Live toll umgesetzten) Trommelklängen, die in mir (gerade zumindest) so eine vage "Apocalypse Now"-Assoziation hervorrufen. Zudem ist der Gesang von Thom Yorke ja eigentlich stets beunruhigend, und Textzeilen wie "We are accidents waiting to happen" mögen da ihr Übriges tun.
Was "How to Disappear Completely" angeht, so ist das für mich (um einen eigentlich auf Mozart gemünzten Satz Joachim Kaisers zu paraphrasieren) selbst im Schaffen Radioheads ein großer Augenblick.
....