Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ich verstehe echt nicht warum viele den Deutsch gp wollen. Da ich diesesmal auf den votingbericht verzichtet habe, haue ich Beim nächsten mal wieder um mich :clowns:
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich verstehe echt nicht warum viele den Deutsch gp wollen. Da ich diesesmal auf den votingbericht verzichtet habe, haue ich Beim nächsten mal wieder um mich :clowns:

Kein Votingbericht?! :eek: Ich bin enttäuscht! :(

Ich will den Deutsch GP nicht genau wegen den hier aufgelisteten Gründen Und auch wenn @sxmxyxr und @theGegen beim GP dann Qualitätsware einreichen werden, gibt es leider noch viel zu viele die weniger gnädig sein werden.

Aber an alle die dort mit machen werden:

Bleibt tapfer!

Edit: Passend zur heutigen Zeit die leere Klopapierrolle bei 2:45 :LOL:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Ernstgemeinte Frage: Würfelst du vorher aus, welches Wort du groß schreiben wirst? :eek:
(Hätte mir die Frage gekniffen, aber du bist ja eloquent.... :D ;))
Ernstgemeinte Antwort. Ich passe Null drauf auf was das Handy da so vorschlägt. ;)
Aber wenn es dich stört gebe ich mir mühe nichts dran zu ändern :D
Haette mir die Antwort verkniffen, aber dann würde dir was fehlen :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Deutsch? :crazy::LOL:

Da verpasse ich in jedem Fall mal nichts. Womöglich reicht noch irgendeine Leuchte die Onkelz ein..
wuerg.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich frage mich, was das Problem ist. Gibt doch zu jedem Musikstil Interpreten, die Deutsch singen. Da empfand ich die Quickie-Geschichte als einschränkender.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kein Votingbericht?! :eek: Ich bin enttäuscht! :(

Ich will den Deutsch GP nicht genau wegen den hier aufgelisteten Gründen Und auch wenn @sxmxyxr und @theGegen beim GP dann Qualitätsware einreichen werden, gibt es leider noch viel zu viele die weniger gnädig sein werden....

Also genau so, wie bei jedem GP. :clowns:
Kein Grund jedenfalls, deswegen zu kneifen. Gibt schon gute deutschsprachige Sachen.
Und es wird ein Haufen Schrott dabei sein, den man sich gar nicht erst anhören muss. Wie immer.

Beerdigungs-Songs zu skippen wäre verständlich - das muss echt nicht und ist auch nicht wirklich zu bewerten.

Es werden aber auch beim Deutsch-GP so 4-5 akzeptable Sachen dabei sein. Mehr hat es auch bei diesem offenen GP nicht.

Fehlfarben - Jenseits der Tür

Fehlfarben - Die Kunst des Zitats

Das ist ein gutes Album, habe ich immer gerne gehört. Hatte ich mir sogar noch zusätzlich als CD gekauft, als "Glut und Asche" irgendwo für 2,99 € beim Saturn (oder so) in einem Sonderstapel lag.
Ohne Thomas Hein, dafür mehr Thomas Schwebel und musikalisch interessanter als "Monarchie & Alltag".
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.691
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na, wenn schon die Scherben, dann mit dem richtigen Song.

Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus

Ich wollte aber lieber was möglichst randbelgisch rotziges haben. ;)

Was anderes:
Während meiner Recherche für den Deutsch-GP las ich irgendeinen YT Kommentar unter einem deutschsprachigen Song:
"Jochen Distelmeyer :love: "
Das war nun aber gar nicht die Band von Onkel Distelmeyer.

Dessen Band fand ich auch mal eine Zeitlang ganz gut - über eine Bekanntschaft. :saint:
Sogar live gesehen.

Aber das war ich schnell satt. Die Texte von Erzählonkel Distelmeyer gingen mir auf den Sack. Ich erzähle euch mal, wie es so ist.
Live war es auch eher penetrant nervig.

Element of Crime fand ich hingegen live ziemlich gut.
 

Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Jedenfalls muss einem nicht wegen des Mottos Angst und Bange werden.

Doch, ich befürchte eine Flut aus den Musikrichtungen die ich am wenigsten ausstehen kann - Schlager und Deutsch-Pop :panik: Dazu vielleicht noch YouTuber Audio Pitch Unfälle bei denen man sich die alte Zeit zurück wünscht als nicht jeder zu Hause am Computer Songs aufnehmen konnte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.870
Punkte
113
Was ihr postet ist furchtbar, ich werde den deitsch GP dennoch nicht skippen.
Vlt werfe ich sogar ne Perle vor die Säue :weghier:
 
Oben