Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
PS: musste jetzt tatsächlich recherchieren in welchem Jahr das aufgenommen wurde, denn an den Klamotten kann man das unmöglich erkennen. :LOL:
Bin ich da etwa selbst drauf?
Meine liebste Bierbude stand doch immer vor der anderen Seite der Postbrücke und da stand Bitburger drauf und nicht Birresborner. :skepsis: Ist Birresborner nicht längst pleite? :confuse:
Bierbude war aber ebenfalls vom Fußballverein SVG 1919. Manchmal hatte mein Schwimmverein eine Bierinsel in Beschlag, da ließ es sich auch aushalten.
Um zu erkunden, wann das war, checkte ich die Bild-URL und da steht Kirmes2017. Bin ich also garantiert nicht drauf.
Berg-und Talbahnen fand ich eklig.
Das Beste ever Fahrgerät war 'ne Gokart-Bahn. Achterbahnen mochte ich oder Enterprise. Schlimme Kotzschaukeln wie Hully Gully oder Octopus habe ich aus guten Gründen immer vermieden.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.038
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich weiß nicht, wo du so etwas herholst. Es ist furchtbar :LOL:

Aber das hier könnte was für dich sein @theGegen

Dreckiger Garagen-Punk Rock

The Bobby Lees - Drive

Das gefällt mir auch. (y)

Mir eher nicht so. Nicht schlecht, aber auch komplett 08/15 und schon vergessen.

Da gefallen mir die Sachen vom Junior von Bono schon besser.
Zwar auch nix besonderes, aber das hört sich "verblüffend" nach den blutjungen U2 an. ;)

Inhaler - It won't always be like this

Inhaler - In your Face

Inhaler - We have to move on

Dürfte daher @Brummsel ganz gut gefallen. Diese 3 Songs finde ich ganz gut, andere Sachen sind eher so mittel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.656
Punkte
113


irrtum vorbehalten und nach konsultation von google ist das:
lee ji-eun, besser bekannt unter ihrem künstlernamen IU, ist auch sängerin und gilt in korea als ziemliche schönheit, was ich nachvollziehen kann. :saint:

sie war damals wohl 26 jahre alt. heute ist sie 27.

sie spielt in der serie hotel del luna mit was dort n ziemlicher erfolg sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben