Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
Gefällt mir sehr gut.
Sehr chilliges Teil. Schafft eine tolle Atmosphäre. Schön zum Entspannen und genießen, guter Groove, Gefällt mir.Tropics-Never Letting go
Wollte ich eigentlich zum 50 k GP einreichen, da es eine echte Perle ist. aber bei den ganzen Gitarren Panzern hier, haste mit so einem Song kaum ne Chance. Smoother Summer Song.
Kannst Dir mal diesen Thread hier im Open End Forum durchlesen. Der Typ ist ein echter FREAK.Hab vor ein paar Monaten mal ein paar verschiedene paare Speaker angehört, und das Album hat einer aufgelegt, der hatte Avantgarde Acoustic Uno XD
107 dB wirkungsgrad(!!) , das horn hat nen halben meter durchmesser. aber auch 25k das paar.
War aber schon richtig geil.
Kannst Dir mal diesen Thread hier im Open End Forum durchlesen. Der Typ ist ein echter FREAK.
Hat sich ein Lautsprecher-Paar im Wert von einer Viertelmillion angeschafft.
Damit lockste @Bombe aus der tiefsten Versenkung hervorSchöne Ballade.
Queensryche - Silent Lucidity
Tropics-Never Letting go
Wollte ich eigentlich zum 50 k GP einreichen, da es eine echte Perle ist. aber bei den ganzen Gitarren Panzern hier, haste mit so einem Song kaum ne Chance. Smoother Summer Song.
Wenigstens mal was neues. Bei dir kommen doch auch nur noch bedauernswerte Gitar-Milfs in letzter Zeit.
Leute, ich brauch mal eure Hilfe.
Hab gestern auf der Heimfahrt von der Spätschicht auf Radio Galaxy folgendes Lied gehört:
Alessia Cara - Here (Lyrics)
Cooler Song, cooler Text
Ich komme nur nicht drauf, welcher Song da die Grundlage ist?
(Ehrlich gesagt bin ich auch jetzt zu faul zum suchen)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Danke