Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Beiträge
10.247
Punkte
83
Früher war Sherleen schon echt ne hübsche Frau. Da fand ich Texas auch cool. Lag allerdings hauptsächlich an ihr.

Heute mit 53 ....hmmm.

Wir werden alle nicht jünger. Das kommt bei einigen Leuten schneller oder weniger schnell zum tragen. Ich war früher ein Fan von
Rae Dawn Chong. Eine kanadische Schauspielerin.

Sie hat z.B. an der Seite von Mick Jagger in "Running out of Luck" mitgespielt und ist gerade einen Monat älter als ich. In den 80ern ein absoluter Schuss. Heute mit 59, eine alte Frau.

Über mich selber will ich mich da gar nicht weiter auslassen. :rolleyes:


Chang ... Chong --- egal wie sie heißt.
 

Anhänge

  • Rea Dawn Chong.jpg
    Rea Dawn Chong.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 11
  • Rae Dawn Chang 1.jpg
    Rae Dawn Chang 1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 11
Beiträge
10.247
Punkte
83
"Der Tod": Fuchs, du hast noch 5 Minuten zu leben. Hast du noch einen letzten Wunsch?

"Reineckefuchs": Ja, ich will noch einmal "Compfortably Numb" von David Gilmour hören!

"Der Tod": Das geht nicht. Ich habe gesagt, 5 min. Numb dauert 9 min.

"Gott": Nur ich entscheide, wie lang 5 Minuten sind. Wohl an, Mr.Gilmour ... spielet auf !!!

David Gilmour - Comfortably Numb Live in Pompeii 2016

:clowns:;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Wir werden alle nicht jünger. Das kommt bei einigen Leuten schneller oder weniger schnell zum tragen. Ich war früher ein Fan von
Rae Dawn Chong. Eine kanadische Schauspielerin.

Sie hat z.B. an der Seite von Mick Jagger in "Running out of Luck" mitgespielt und ist gerade einen Monat älter als ich. In den 80ern ein absoluter Schuss. Heute mit 59, eine alte Frau.

Über mich selber will ich mich da gar nicht weiter auslassen. :rolleyes:


Chang ... Chong --- egal wie sie heißt.
Ich sehe immer noch aus wie 25. Bin aber ne Ausnahme 🤓
 
Oben