Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Max Power

Dangerous finde ich gut, welches mich wiederum an Citizen Soldier von 3 Doors Down erinnert. Sowas mag ich dann nicht so, wenn mich Lieder an andere Lieder erinnern; besonders wenn ich nicht drauf komm an welche.
Mir gefällt auch einiges andere vom Seether Album. Das ist auch die Band, die ich für den Jahres GP vorgemerkt habe, obwohl du sie schonmal eingereicht hattest.
Ich finde dieses Jahr aber bisher sehr gut. Da hab ich schon jetzt eine größere Auswahl als letztes Jahr.
Jetzt die bisherigen Highlights hier schon posten? Naja bis Januar weiß das eh kaum einer noch. Vielleicht später.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savi
Das gibt mindestens 5 Punkte Abzug für den nächsten GP. :belehr:
Selbst wenn ich ahnen würde: ein typischer Savi, aber definitiv ein 12 Punkte-Song. Gibt es höchstens 7.
Fällst Du nochmal unangenehm auf, gibt es gar nix. Selbst für einen 12 Punkte Savi.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.345
Punkte
113
@Savi
Das gibt mindestens 5 Punkte Abzug für den nächsten GP. :belehr:
Selbst wenn ich ahnen würde: ein typischer Savi, aber definitiv ein 12 Punkte-Song. Gibt es höchstens 7.
Fällst Du nochmal unangenehm auf, gibt es gar nix. Selbst für einen 12 Punkte Savi.
Hast du geahnt, dass slowdive von mir war? Wenn ja bin ab jetzt hier artig 🤓😂
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hast du geahnt, dass slowdive von mir war? Wenn ja bin ab jetzt hier artig 🤓😂

Artig soll man doch sowieso sein. :belehr:
Auch ohne "Gegen" Leistung. Ich hatte nämlich geglaubt, dass Slowdive von @MadFerIt sein könnte, weil wir oft ähnliche Sachen gut finden.
Von Dir hatte ich White Zombie in Betracht gezogen.
Ich habe beim letzten Userraten sowieso wenig richtig gehabt. Auf @Max Power bin ich aber gekommen. Da gab es eine gemeinsame Schnittmenge. Denn Brand New ist echt klasse.

Brand New - Can't get it out
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Ich habe beim letzten Userraten sowieso wenig richtig gehabt. Auf @Max Power bin ich aber gekommen. Da gab es eine gemeinsame Schnittmenge. Denn Brand New ist echt klasse.

Brand New - Can't get it out
wieder mal eine großartige Band, die vollkommen abgeschlagen im Feld landete ... alles wie immer also, hat mich auch nicht überrascht. Passt aber natürlich wunderbar zu einem GP, den Medialink- @Savi gewinnt :D

Brand New haben vier richtig gute Alben gemacht, aber vor allem "Deja Entendu" möchte ich nicht missen. Richtig, richtig gut.

Brand New - Sic Transit Gloria ... Glory Fades
Brand New - Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't
Brand New - Me vs. Maradona vs. Elvis
Brand New - Guernica

und eben "The Quiet Things That No One Ever Knows", das ich einst durch den Soundtrack von NHL 2004 gefunden habe. Hab ich extrem abgefeiert damals und wollte ich länger schon mal bei nem GP bringen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.996
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Max Power

Es gibt ja Mengenlehre, bei der weder in Randbelgien noch bei den Alpenvölklern irgendeine Schnittmenge heraus kommt.
Das gilt aber für alle anderen auch.
Mal passt etwas und mal auch irgendwie überhaupt so gar nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.345
Punkte
113
Artig soll man doch sowieso sein. :belehr:
Auch ohne "Gegen" Leistung. Ich hatte nämlich geglaubt, dass Slowdive von @MadFerIt sein könnte, weil wir oft ähnliche Sachen gut finden.
Von Dir hatte ich White Zombie in Betracht gezogen.
Ich habe beim letzten Userraten sowieso wenig richtig gehabt. Auf @Max Power bin ich aber gekommen. Da gab es eine gemeinsame Schnittmenge. Denn Brand New ist echt klasse.

Brand New - Can't get it out
White Zombie stand ja auch von GP 1 an auf meiner Liste. Aber zu klar, dass man damit verkackt und ne Neuentdeckung ist es ja auch nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.345
Punkte
113
wieder mal eine großartige Band, die vollkommen abgeschlagen im Feld landete ... alles wie immer also, hat mich auch nicht überrascht. Passt aber natürlich wunderbar zu einem GP, den Medialink- @Savi gewinnt :D

Brand New haben vier richtig gute Alben gemacht, aber vor allem "Deja Entendu" möchte ich nicht missen. Richtig, richtig gut.

Brand New - Sic Transit Gloria ... Glory Fades
Brand New - Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't
Brand New - Me vs. Maradona vs. Elvis
Brand New - Guernica

und eben "The Quiet Things That No One Ever Knows", das ich einst durch den Soundtrack von NHL 2004 gefunden habe. Hab ich extrem abgefeiert damals und wollte ich länger schon mal bei nem GP bringen.
...und dabei Punkte von dir bekam 🤓
 
Oben