spatz
Animal Hoarder
Wo wird das genau übertragen? Auf dieser DrumHangs Seite? Muss man sich da erst registrieren?
Ja, Du musst ein Ticket kaufen für 0 Euro.Einfach dem Link folgen und auf Book now klicken.Wo wird das genau übertragen? Auf dieser DrumHangs Seite? Muss man sich da erst registrieren?
ich glaube nicht, dass das geht. Oder meinst du den Release Radar?Hi Leute,
Ich habe mal eine Frage zu Spotify und hoffe ihr könnt mir Helfen.
Bei der App gibt es ja auf dem Startbildschirm die Kat. „neuheiten für dich“, wo aber nur ein Bruchteil der wirklich neuen Lieder deiner Lieblingsartists drin ist.
Gibts die Möglichkeit wirklich alle in einer List zu sehen? Dann muss man nicht immer alle Artists einzeln anklicken.
ich danke!
Ne, basierend auf seinen Lieblingskünstlern.ich glaube nicht, dass das geht. Oder meinst du den Release Radar?
Nur Deswegen habe ich nen Account bei FB und Instagram. Damit ich sowas immer mitkriegeNe, basierend auf seinen Lieblingskünstlern.
Schade bei +70 Künstlern immer 30-40 min Aufwand...
Nur Deswegen habe ich nen Account bei FB und Instagram. Damit ich sowas immer mitkriege
Ausser Musik kriege ich da Null mit und das ist auch gut so...Ich habe da keinen, weil ich sowas gar nicht mitkriegen will...und noch viele andere Sachen... nicht!