Savi
Co-Schädling
Geh Erdnüsse schälennicht dein geschmack, aber die zielgruppe für deine schnarchigen anbiederungssongs wa
Geh Erdnüsse schälennicht dein geschmack, aber die zielgruppe für deine schnarchigen anbiederungssongs wa
"The Current" haben ihr umfangreiches Archiv geöffnet und ein paar superbe Dinge zu Tage gefördert:
Andrew Bird - two songs at the Palace Theatre (2019)
Bon Iver - two songs at Rock the Garden 2017 (Holocene-Wahnsinn)
Tori Amos - three songs at The Current (2017)
The National - three performances for The Current (2013; 2019)
Sufjan Stevens - three live songs (2018)
Eels - two songs at The Current (2018)
...
Sieht aus wie 60
Guter Tipp, danke... die Version von "Pink Rabbits" ist etwa großartig, kannte ich noch nicht.
Haim - The Steps
Haim - Now I'm in it
Haim - Summer Girl
... von einem Grammy nominierten Album - ist wirklich gut. Für mich als P.T. Anderson Fan auch interessant, dass er die verlinkten Videos gemacht hat. Natürlich eher low budget (wie heutzutage fast alle Musikvideos abgesehen von den Superstars), aber nicht schlecht.
Da kenne ich dann immerhin jetzt zwei für aoy nominierte Alben, der Rest interessiert mich glaube ich nicht (Collier, Aiko und Black Pumas sagen mir auch nichts). Dazu noch zwei aus der "alternative" Kategorie ("Fetch the bolt cutters" und "Punisher").
Eher ne KrampfaderDie Black Pumas solltest Du vielleicht noch antesten. Die sind mir 2019 positiv aufgefallen. Ich habe nämlich den YouTube-Kanal von KEXP abonniert.
Black Pumas - KEXP live
Auf diesem Kanal und bei diesem Sender sind auch viele meiner Topkünstler mit Top-Alben 2020 vertreten.
Wolf Parade - KEXP live
(Das ist meine @Savi - Ader)