theGegen
Linksverteidiger
![Panik :panik: :panik:](/styles/smilies/panik.gif)
Dann doch lieber zum zigsten Male hintereinander Erasure.
Alles wegen Weihnachtsgeschenk "Scrubs" (alle Staffeln). In Staffel 1 kommt Erasure.
Hä, neulich war ich das noch
@theGegen formuliert nur ausufernd, was verwunderlich ist, weil er Musik bevorzugt, die auf den "Punkt" kommt![]()
weil ich wußte, wie schlimm der 90er GP werden würde, entschloss ich mich keinen meiner zahlreichen Favorites an den Start zu schicken. Das Ergebnis gab mir recht. Der PF Song war OK, ansonsten ist das für mich wie Du schon sagst zu anstrengendes Geschrammel.Ja. Die ersten Alben von Psychedelic Furs sind zwar Kult und stellenweise legendär, aber als Ganzes und auf Dauer mitunter unerträglich. Den von mir gewählten Hit für den GP fand ich hingegen "auf den Punkt". Damit konnten die Psychedelic Furs eher ihren Lebensunterhalt verdienen, als mit nervigem Getröte. Darüber hinaus war die Nummer immer noch psychedelisch genug, um ihr Ding zu rechtfertigen und spätere Bands wie Stone Roses oder Inspiral Carpets überflüssig zu machen.
weil ich wußte, wie schlimm der 90er GP werden würde, entschloss ich mich keinen meiner zahlreichen Favorites an den Start zu schicken. Das Ergebnis gab mir recht. Der PF war OK, ansonsten ist das für mich wie Du schon sagst zu anstrengendes Geschrammel.
Das ist ein Kunstwerk und einfach zu schade für das ahnungslose Pack
Ein Psychedelic Furs Vierer:
The Psychedelic Furs - Dumb Waiters
The Psychedelic Furs - Into you like a Train
The Psychedelic Furs - My Time
......
UPS, Hatte ich Ende der 90er abgespeichertFinde ich ja klasse, dass du die mit in deiner Liste hastaber die sind nicht aus den 90ern. Kannst du dem Fangirl glauben
Lifehouse - Stanley Climbfall
Lifehouse - Wash
Lifehouse - Sky Is Falling (accoustic)