Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
@Tirima ist großer Ash-Fan, glaube ich. Kann ich gut verstehen. Ich finde die Band ebenfalls klasse, zumal wenn besonders rotzig.

Ash - Envy

Ash - Sometimes
Ist korrekt, meine absolute Lieblingsband, schade dass die neuen Sachen so unbekannt sind, können mit den alten Hits problemlos mithalten. Super eingängig ohne zu platt zu sein, Tim Wheeler konnte schon immer Melodien schreiben die im ohr bleiben (y)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.781
Punkte
113
Mal etwas zum Start in das Jubiläumsjahr :)

BEST SONGS OF 1991

Wirklich unglaublich, aber wirklich schon 30 Jahre her ;)

Freuen wir uns vor allem darauf, dass es deswegen in diesem Jahr eine ganze Latte an "exklusiven spezial deluxe Vinyl Re-Issue" Erscheinungen geben wird (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.212
Punkte
113
Keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge

Country Music Memes GIFs | Tenor
 
Oben