Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.750
Punkte
113
während es bei dir eher so aussieht 🥸
tenor.gif
Denn wollte ich auch nehmen,passte aber nicht zu weich 😂
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.429
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wow, da wäre ich gern dabei gewesen, so ein einzigartiger Moment in music history. :love:
Ich krieg das nicht mehr genau auf die Reihe, aber es war wohl so, dass zum Auftakt der The Wall Tour von Waters gesagt wurde, dass Gilmour bei einem einzigen Konzert CN spielt, aber es wurde nicht gesagt, bei welchem.
Normalerweise spielte doch auf der The Wall Tour Dave Kilminster bei CN den Gitarrenpart, wenn ich mich nicht täusche?

Naja, auf jeden Fall flippte dann das Publikum in der O2 Arena regelrecht aus, als plötzlich und unerwartet Gilmour auf der Mauer stand. :)

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.183
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Schonmal etwas gehört von Extratone? :D
Also, ich hab schon einiges gehört in meinem Leben, viel gutes Zeug, und viel Müll.
Extratone ist das schlimmste was ich jemals gehört habe. Fällt mir schwer, das überhaupt musik zu nennen.

Extratone

Zurücklehnen und genießen, so ab 1:20 wird’s "interessant" :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.916
Punkte
113
Schonmal etwas gehört von Extratone? :D
Also, ich hab schon einiges gehört in meinem Leben, viel gutes Zeug, und viel Müll.
Extratone ist das schlimmste was ich jemals gehört habe. Fällt mir schwer, das überhaupt musik zu nennen.

Extratone

Zurücklehnen und genießen, so ab 1:20 wird’s "interessant" :D

ist halt künstlerisch anspruchsvoll und nicht für alle .... hurz ;) 22410 likes immerhin.... für den bronzenen Hugo könnts reichen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schonmal etwas gehört von Extratone? :D
Also, ich hab schon einiges gehört in meinem Leben, viel gutes Zeug, und viel Müll.
Extratone ist das schlimmste was ich jemals gehört habe. Fällt mir schwer, das überhaupt musik zu nennen.

Extratone

Zurücklehnen und genießen, so ab 1:20 wird’s "interessant" :D

Da ist ziemlich viel von dem drin, das ich komplett scheiße finde. :eek: In den Sekunden, die ich ausgehalten habe.
Das soll von mir aus bitteschön gerne kein Trend werden.
Mein Toleranzlevel ist zwar groß, aber nicht unendlich.
 
F

Falcon

Guest
Da ist ziemlich viel von dem drin, das ich komplett scheiße finde. :eek: In den Sekunden, die ich ausgehalten habe.
Das soll von mir aus bitteschön gerne kein Trend werden.
Mein Toleranzlevel ist zwar groß, aber nicht unendlich.
Der Synthpop-Anteil ist das Schlimmste daran. Aber ist an sich auch nicht mein Fall. Extratone würde ich 1000x den Amigos vorziehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das erinnert mich an meinen letzten Rewe-Einkauf, da dudelte ein ganz fürchterliches übertriebenes Gejaule durch das Einkaufsradio und ich fluchte (teilweise laut) unter meiner Maske immerfort: Bääh, ist das eklig, das soll weg. Das ist so scheiße - von wem ist das nochmal? :confuse:

Das lenkte mich solange ab, bis diese Akkustikfolter vorbei war.
Ich glaube, es war sogar Christina Aguilera - die ist ja nicht grundsätzlich übel und hat sogar gute Songs im Repertoire. Aber das war so was ganz schlimmes, ich hatte anschließend (Einkauf überstanden) so gar keine Lust herauszufinden, welcher nervige Dreckshit das war. :panik:

Lieber befasse ich mich in meiner Freizeit mit erfreulicheren Sachen:

Maximo Park - All of me

Maximo Park - Ardour (feat. Pauline Murray)

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben