Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Könnte mir sogar vorstellen, dass irgendwer vielleicht sogar Styx fĂŒr die Live-Alben-Wahl nominiert. :panik:
Den Kommentar hebe ich mir bis dahin auf. Und bekomme bestimmt ein Like von @Bombe dafĂŒr.
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auch ganz toll. HĂ€tte ich fast vergessen in meiner Liste @HamburgBuam (y)
Ich habe stattdessen etwas, das zieht Dir die Schuhe aus. :p Kannste all diesen nachgeholten Schmuse-Kram in Folge knicken.
Damit die PrÀsentation nicht nur aus Wiederholungen besteht, spare ich mir das auf.

Um das unerfreuliche Thema zu verlassen...... das hier gibt es leider nicht als TontrÀger:

Nile Rodgers - C'est Chic (Live @Sydney Opera House 2013)

HĂ€tte ich sonst bestimmt genommen, das ist schon ziemlich geil.

Die Sydney Opera House Konzerte sind eh' ganz gut. Einige davon gibt es sogar als TontrÀger. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ein Extra fĂŒr @Furiosa :knuddel:

Metric - Live RumÀnien 2019

Festival, Uhrzeit und Publikum :confuse: aber Sound okay und sie machen was draus.

Festivalbesucher so: Was ist das? :confuse: Aber Metric kriegt das Publikum trotzdem, mitsamt des verwirrenden Krams.

"Is this Dystopia?" :LOL:

Das ist echt toll, das Konzert. Wenn das Publikum auf Zack gewesen wÀre, ein Top-Live-Album.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Furiosa

Wie @Tuco schon richtig bemerkte:

Der Weg ist das Ziel

Es gibt dank der Vielfalt des Internetzes soviele tolle Live Auftritte zu erkunden, darĂŒber polstere ich mir gerne zum Anlass mein Live-Archiv auf oder ersetze tote Links durch neue.

Bei manchen Auftritten ist es schade, dass es das nicht als Platte gibt.

Soviele "ĂŒberraschende" Nennungen werden daher nicht ĂŒbrig bleiben, von den ĂŒblichen VerdĂ€chtigen, die nicht bereits im Vorfeld genannt wurden. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
BeitrÀge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sehe das ĂŒbrigens ganz entspannt....
...bevor @Tuco wieder herumzickt... ;)
aber ich habe mir bei meinem Einwand nur gedacht, es wĂ€re vielleicht auch irgendwie liep :knuddel:, wenn fĂŒr die PrĂ€sentation von Veranstalter @Bronx Bull noch etwas ĂŒbrig bleibt. :)
 
Oben