Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Cooles Ding!!
Dazu noch 3 Tage vor meiner Geburt....das war ein glorreicher September..:LOL:
Ich wusste gar nicht, dass es schon Anfang der siebziger Großkonzerte im Wembley Stadium gab.
Ich war immer davon ausgegangen, dass damit erst Ende der siebziger bzw. Anfang der achtziger damit angefangen wurde..:confuse:

Nee, nee - da waren Crosby, Stills, Nash oder Led Zeppelin schon frühe Experten drin. ;)
Heutzutage undenkbar. 72.000 Zuschauer bei 3-Stunden Show einer bekifften Supercombo, in Asiklamotten.
Graham Nash nervt. Neil Young der coolste. Das Zusammenspiel dieser 4 ist halt schon ziemlich magisch. Wenn sie die Töne treffen und die Gitarren gestimmt bekommen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Aktuell kann man bis zum 03.05 ein Ticket für den begrenzten Zugang zur Dokumentation fer Brooklyn Boys and Girls Life of agony erwerben. Werde mir die 90 Minuten diese Woche in Ruhe angucken. Eine der besten Livebands überhaupt und ihr erstes Album River Runs Red wird immer ne 10/10 bleiben :beten:
Life of agony - the Sound of scars

 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.415
Punkte
113
Ort
Austria
FirstIdioticCrocodileskink-small.gif


großartig (y) danke dafür, die kannte ich noch nicht. Muss ich wohl mal reinhören ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kurz reingehört und "Kinder machen, Freude, Lachen das ist seine Welt" verstanden anstatt "Kinderlachen..." :LOL:
 
Oben