Ichbinhaltso
Nachwuchsspieler
Bei Minute 8:58
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen. Das war ne Anspielung auf den den 1.Mai (Tag der Arbeit). Abscheuliches Wort
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen. Das war ne Anspielung auf den den 1.Mai (Tag der Arbeit). Abscheuliches Wort
Alex M. Ist in der Tat ein cooler frontman im Dave gahan Stil, dem die Damen zu fuessen liegen. Da ich überragend aussehe, ist er aber keine Konkurenz und ich lass ihn gewähren
Nur weil die Vollhupe @John Lennon behauptet, dass ich Geburtstag habe, muss das noch lange nicht stimmen.
Weiß ich doch. Meinte auch @TucoLaber nicht rum...dein Geburtstag war sogar Thema in den Medien.
Rekord-Faultier im Krefelder Zoo: Ältestes Zoo-Faultier der Welt wird 51
Das älteste in Gefangenschaft lebende Faultier der Welt heißt Jan, ist bald 51 Jahre alt und hat im Krefelder Zoo seine Heimat. Am liebsten lässt es Senior Jan ruhig angehen.www.stuttgarter-nachrichten.de
Also ich glaube @John Lennon hier fast alles, (... wenn es nicht gerade um 50+1 geht), dafür werde ich keine Ausnahme machen - insofern herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Savi !
Zur Feier des Tages hier mal ein paar Songs von einem Live-Album, das ihm sicherlich sehr gefallen würde:
Taylor Swift - Sparks Fly (live)
Taylor Swift - Mean (live)
Taylor Swift - Drops of Jupiter (live)
Taylor Swift - Long Live (live)