Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Da hat der Amateur wirklich ein erstaunlich ruhiges Händchen beim Filmen gehabt.
Ha, und Thom Yorke vergreift sich einmal komplett und spielt auch sonst nicht gerade sauber. Fiel mir halt besonders auf, weil ich das neulich selbst eingeübt hatte auf Gitarre und selbst alles andere als sauber spiele, wenn ich Melodie spielen muss. So in etwa bekomme ich das aber auch hin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
63.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Scarlett ist sooo schüchtern bzw. voller Lampenfieber, sie scheint oft gar nicht zu wissen, was sie auf der Bühne machen soll.
Sie hat 'ne tolle Background-Stimme - das auf jeden - und den ersten Song kann sie selbst auch tragen.
Mir gefällt diese Kombi sehr, denn Pete Yorn (samt starker Band) kann für die prägnanten Songs sorgen, die einem guten Image schmeicheln.
Und es spricht für sie, dass sie sich so einen Kompagnon ausgesucht hat, anstatt sich einem Timbaland zum Fraß wegzuwerfen.
So 'ne Yorn-artige Mucke mag sie möglicherweise einfach selbst gern und macht da vielleicht deswegen mit.. und nicht etwa, um sich als Musikerin zu profilieren.

In der Richtung darf sie gerne weitermachen, aber sollte definitiv an ihrer Bühnenpräsenz arbeiten. Bei "Relator" braucht sie ja nicht unbedingt viel rumzappeln, aber einige (einstudierte) Blicke und ein Yorn-Lächeln erwidern, sollten ihr als Schauspielerin doch möglich sein. Und am Schluss hätte er ihr, bzw. sie ihm ruhig noch ein scheues Küsschen geben können... wenn sie schon so nah aufeinander zu kommen.

Bei "Blackie's dead" fängt sie einmal so komisch an zu zappeln, da war es gut, dass die Kamera wegschwenkte zum Solo... und danach guckt sie etwas muffig, als ob ihr alles etwas peinlich wäre. Aber dann fängt sie sich dank Pete Yorn wieder, zeigt 'ne gute Mimik, als sie die Augenbraue hochziegt... findet wieder rein und lächelt dann sogar. :love2:

Die Songs wären Kandidaten für meine Jahres-Charts, wenn ich eine erstellen würde (habe aber dieses Jahr nur sehr oberflächlich verfolgt).

Alice schrieb:
Also sooo besonders sieht der Pete doch gar nicht aus...

...gilt aber auch nicht unbedingt als unattraktiv in der weiblichen Wahrnehmung, auch wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte. Soll wohl auch Frauen geben, die fahren auf den Typ Mann ziemlich ab.
Jedenfalls ist Pete Yorn allemal Scarlett Johansson - kompatibler, als wenn sie mit David Lee Roth, B-Puffy-Diddeldy, Billy Joe Armstrong, Nick Cave oder Stuart Staples musizieren würde.

Pete Yorn & Scarlett Johansson - Relator (official Video)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben