Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Mir fiel gerade ein, dass ich diese Band früher mal gut fand und deswegen auch ein Album von denen habe. Aus denen ist ja wohl so wirklich nix geworden, schade eigentlich.

Inspiral Carpets - Bitches Brew (live Jools)

Inspiral Carpets - Two Worlds collide (live Jools)

Die waren keinen Deut schlechter als the Stone Roses, vergleichbare Madchester-Bands und um Längen besser als die jeweils modischen Trittbrettfahrer von Primal Scream.

die waren ungefähr so viel schlechter wie der fc ingoldstadt im vergleich zu den bayern: beide kommen aus einem bundesland, beide spielen fußball, aber was am ende bei rumkommt, ist was komplett anderes. die stone roses konnte tatsächlich hervorragende songs mit hervorragenden melodien schreiben. die inspiral carpets konnten das nicht wirklich.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.987
Punkte
113
Ort
Randbelgien
die waren ungefähr so viel schlechter wie der fc ingoldstadt im vergleich zu den bayern: beide kommen aus einem bundesland, beide spielen fußball, aber was am ende bei rumkommt, ist was komplett anderes. die stone roses konnte tatsächlich hervorragende songs mit hervorragenden melodien schreiben. die inspiral carpets konnten das nicht wirklich.

Das ist wiederum Ansichts- bzw. Geschmackssache. Ich würde auch selbst die Stone Roses bevorzugen, aber ich fand die Inspiral Carpets jetzt nicht wesentlich schlechter.Gut, ich hab' geschrieben "keinen Deut schlechter"; das passt dann nicht und das trifft vielleicht eher auf andere Madchester-Bands zu. Eigentlich zielte mein Roundhouse-Kick auf "Primal Scream", die ich einfach nicht ab kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die GTA Reihe ist wie ein Tarantino Film: man weiß, dass auch das Hauptwerk in aller Regel gut ist, aber beim Soundtrack kann man sich komplett sicher sein. :D

Wobei ich San Andreas da deutlich cooler fand als IV. Aber das gilt sowieso für das gesamte Spiel, von der grafischen Weiterentwicklung mal abgesehen.
 

Frido_1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich höre sehr viel Rockmusik, gerne aus den USA wie z.B. Papa Roach. Gerade habe ich für mich wieder deren Song "Scars" wiederentdeckt :)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die GTA Reihe ist wie ein Tarantino Film: man weiß, dass auch das Hauptwerk in aller Regel gut ist, aber beim Soundtrack kann man sich komplett sicher sein. :D

Wobei ich San Andreas da deutlich cooler fand als IV. Aber das gilt sowieso für das gesamte Spiel, von der grafischen Weiterentwicklung mal abgesehen.

Ich hab bei GTA IV immer The Vibe 98.8 gehört. Gab doch nichts schöneres, als abends durch die Stadt zu fahren und schön Ne-Yo zu hören :D :cool4:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.468
Punkte
113
Ort
Austria
dredg - Bug Eyes
dredg - Not That Simple
dredg - Ode to the Sun
dredg - Sang Real
dredg - Catch Without Arms
dredg - Matroshka

Alle von "Catch Without Arms" ... was für ein Album. Ich fand den Nachfolger "The Pariah, the Parrot, the Delusion" auch ganz gut und das letzte Album "Chuckles & Mr Squeezy" jetzt nicht sooooo katastrophal wie die meisten Fans und Kritiker, aber gegen "Catch Without Arms" stinken die neuen Sachen doch ganz brutal ab. Auch die hoch gelobten Vorgänger kommen für mich da nicht ran ;)
 
Oben