Nachtrag zu vorigem Beitrag. Boah, was ein Akt vorhin.
Den Karton mit den in Frage kommenden Cassetten von Konzertmitschnitten oder billigen Rohaufnahmen und Solo-Recordings hatte ich nämlich sofort gefunden. Diese Cassetten wurden nämlich irgendwann in weiser Voraussicht aus dem anderen Cassetten-Wust aussortiert und gesondert verstaut.
Verdächtig beschriftete Cassetten (Proberaum / Tascam) gefunden und in das uralte NAD-Tapedeck eingelegt. Aber der tat keinen Mucks mehr. Hatte ich ja auch seit Jahren nicht mehr benutzt. Aber wenn ich schon mal die Cassetten gefunden habe... ich hatte doch mal ein überflüssig gewordenes AIWA-Tapedeck ausgemustert und in einem Schrank verstaut, für den Fall, dass 1 Kind ein Tapedeck braucht.
Und da war das AIWA-Teil natürlich immer noch.
Also die Verstromung und Verkabelung des NAD-Rekorders entstöpselt (das alleine war schon eine ziemliche Aktion), die Kabel in entsprechende Buchsen des AIWA geklemmt und der läuft noch. :thumb:
Und zurück zum Thema: Gerade höre ich mir eine Cassette mit krankem Proberaum-Tascam-Kram an und ich bin (angenehm) überrascht, was da alles zum Vorschein kommt. :laugh:
Eine Cassette scheint mir bis jetzt eine gute Spur zur Sisters-Verarsche zu sein .... aber natürlich ist die Cassette nicht mit Einzeltiteln beschriftet, weil das alles waren keine "offiziellen" Songs, denn keinen davon haben wir jemals live gespielt. Aber ich habe den Kram damals selbst auf ein Tape zusammengemixt damals und da könnte es drauf sein. Muss ich halt jetzt komplett hören, um zu wissen, ob ich es da finde. Schon lustig was da alles drauf ist. Mein Bruder mit einem 1a) Simon & Garfunkel Gezupfe, ich hatte im Alleingang eine Dub-Reggae-Nummer eingespielt, diese Prince-Effekte bei der Prince-Nummer. Mein Cover von "Wake up little Suzie", bei dem ich auch sämtliche Instrumente selbst spielte (bis auf Schlagzeug, das kann ich nicht, dafür musste ich einen Drumcomputer programmieren).
Seite A) zuende, mal abwarten, ob ich den Sisters-Aufguss auf der B-Seite habe.... :confused: