Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Wie ist Dein Halbjahresfazit bis hierhin?
mitunter ganz nett. Soen, Chevelle, Gojira und Hanging Garden haben IMO sehr gute Alben vorgelegt, dazu noch 2-3 Sachen, die ich noch für GPs zurückhalte :p aber in der zweiten Jahreshälfte darf quantitativ durchaus mehr kommen ;) aktuell hab ich da nur Spiritbox aufm Schirm, aber einige andere Bands sind immerhin im Studio oder arbeiten an neuem Material. Hoffentlich kommt da noch ein bisschen was ;)

aber ich merk grad, dass ich zu ein paar Sachen im Neuerscheinungs-Thread mal was schreiben wollte. Hol ich vielleicht mal nach :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
An Seed und ähnlich geartetes komme ich überhaupt nicht ran. Ist mit Raggae, aber gleiche. Den Style finde ich aber lässig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
Alien Weaponry - Tangaroa

Die Jungs finde ich klasse. Immer auch mit ner Message ... diesmal gehts um die Verschmutzung des Meeres. Die wären mit dem einen oder anderen Song auch eine Option für den Sprachen-GP gewesen, aber ich hab Kai Tangata ja schon mal gebracht :D

Die neue Jinjer-Single Vortex fand ich dagegen ein bisschen enttäuschend.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:clowns: Nächsten Überknaller entdeckt, aber wieder was für nen GP

Gibt schon ein paar gute neue Sachen, viel Material für einen Best-of-2021 GP. Aber einige Bands oder Interpreten (m w d) wurden bereits in früheren GPs verwendet bzw. konnte ich es mal wieder selbst kein halbes Jahre aushalten oder abwarten. ;)
Solange ich "jungfräuliche" Bands oder Interpreten (m w d) für meine Auswahl finde, nehme ich grundsätzlich das.

Es ist keineswegs so, als ob bei den läppischen 39 GPs (mit je ca. 50 Beiträgen) schon alle wesentlichen Bands oder Interpreten (m w d) verbraucht wurden.

Kings of Leon - Echoing
 
Oben