Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?
Oooh, geiler ******* danke dafür Jungs! Fühle mich als wäre 2024 ein wenig in den 80ern, Bruce Springsteen, Bowie, Rod Stewart. Nice! @Sam Fender Posts.
Sam Fender habe ich durch Zufall 2018 das erste mal in so nem kleinen Theater in Köln gesehen. Keine Ahnung wo und wann das war, da ich leider ziemlich hacke war, aber von dem was ich noch weiß war es sehr cool.
Freue mich immer, wenn Spotify Wrapped rauskommt. Sind auch immer ein paar komplett unnötige Sachen dabei, aber zumindest den groben Überblick finde ich immer interessant ... auch, wenn ich ohnehin noch einer der seltenen Lastfm-Zombies bin und sich die Überraschungen in Grenzen halten
Bei "Venom" in den 0,001% der Top-Hörer, bei Future Palace immerhin in den 0,1%. Und irgendwann knacke ich die verdammten 50.000 Minuten letztes Jahr warens 49.796. Nächstes Jahr greife ich an