Kinski
total entspannt
- Beiträge
- 9.824
- Punkte
- 113
Habe ich alle drei live gesehen: Mission, Nephilim und Jesus and Mary Chain. Nephlilim als Vorband von Sisters of Mercy (die grauenhaft waren - aber nicht so grauenhaft, wie sie anscheinend heute sind). The Mission mit "All about Eve" als Vorband und auch da war der Support besser als der Main act. The Mission mit ihrem Mix aus Gothic Rock und Zeppelin fand ich damals großartig, habe alles gekauft - live leider eher so mittel.The Jesus and Mary Chain- Head on
Schottische Rock alternative Musik ist wirklich einzigartig
Habe ich alle drei live gesehen: Mission, Nephilim und Jesus and Mary Chain. Nephlilim als Vorband von Sisters of Mercy (die grauenhaft waren - aber nicht so grauenhaft, wie sie anscheinend heute sind). The Mission mit "All about Eve" als Vorband und auch da war der Support besser als der Main act. The Mission mit ihrem Mix aus Gothic Rock und Zeppelin fand ich damals großartig, habe alles gekauft - live leider eher so mittel.
Aber klar: das war ne Zeit lang absolut mein Ding - und es war ja auch gut.
Über Jesus and Mary Chain bin ich zu Velvet Underground gekommen und "psycho candy" und "Darklands" finde ich bis heute super. Was sie heute machen, finde ich belanglosen Altherrenrock.
Die Schwestern grauenhaft
Man bekam auf Konzerten genau das was erwarten durfte und wenn einem die Mucke gefiel, war man auch live begeistert.
Das weiß ich aber ich wette diese Bands haben dir auch auf platte nie wirklich gefallen. Dann ist es keine Überraschung. Ich bin eigentlich nie auf Konzerte von Bands gegangen die ich höchstens solala fand.Von diesen Bands habe ich ebenfalls einige live gesehen und in der Regel bereut. The Mission war richtig übel.