Was hört ihr gerade?


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Yo das Album von Nas ist einfach nur spitze ,besonders Just A Moment einfach der Burner :thumb:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Coon Picnic, Live Now( :ricardo: ), Reason und ganz viele andere sind einfach nur Hammer!
Hätt nach seinem letzten Album nicht gedacht, dass er noch mal so einen All-Time Classic raushaut :thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich höre gerade das Tonband der Arcor Hotline, sowie schon mind. 5 Stunden in den letzten Tagen und langsam könnt ich kotzen !
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
yo, das nas album ist gut, aber das ist auch nichts besonderes.

mir gefällt das savas lied, also ist es mit egal, was ihr denkt. und cash, deine meinung über musik kenn ich eh.

tech n9ne - mitch bade
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Sag mal was du gegen Dirty South hast...da kommt bestimmt viel Müll her aber auch Klasse z.B:
Ludacris
Chingy
T.I
Lil Jon
Lil Flip
Lil Scrappy
Pitbull
Lil Wayne
Petey Pablo
Tricky Daddy
Ying Yang Twins

Außerdem hör ich auch Nas,CamRon,Juelz Santana,Black Guerilla,Lloyd Banks,Young Buck,DMX,50 Cent,The Game,Cormega,J-Hood und Diplomats
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
diese ganze crunk ******e geht mir aufn sack. andauernd "yeah, watcha gonna do, yeah, watcha gonna do,...". diese kommt meistens aus dem dreckigen süden. deswegen mag ich ihn nicht.

ill bill - american history x
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Nur das Lil Jon und die Ying Yang Twins Crunk sind der Rest wie Ludacris oder T.I machen kein bisschen Crunk.Also Vorurteil!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
wo hab ich gesagt das ludacris ******e ist? ich hab gesagt crunk ist ******e. ich hab zwar gesagt öfters dirty south ist dreck, aber damit hab ich den mist a la lil jon, ying yang twins gemeint.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Na dann haste es ja kapiert.Aber erleb mal Lil Jon Live in nem Club und du wirst iihn auch gut finden,denn vorher fand ich ihn auch nicht gut!
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ludacris hat was drauf, Petey Pablo geht auch, aber sonst sind das ziemlich schlechte MC's, die würd Immortal Technique alleine plattmachen und normalerweise hör ich auch kein D-Rap, aber Savas hat nen netten Flow, was man von dem Rumgeschreie dieser Crunk Typen nicht behaupten kann.

Und naja das G-Unit Zeug geht mir ziemlich auf den Sack, dauernd nur die gleichen Texte.

Hör dir doch mal was von Ill Bill, Cage, Immortal Technique, Royce da 5'9", Canibus an. Und kennst du übrigens älteres zeug, also sozusagen etwas von der Generation nach der Erfindung, herc, Africa bambaataa und Co find ich auch nicht so toll.
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Einige Sachen von G-Unit etc. sind durchaus Club-tauglich, also auch sehr gut! Vor allem "How we do" gaht ganz gut ab im Club. ;)

Und auch eniiges von dem Crunk Zeug's kommt gut in Clubs!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Royce da 5´9" hör ich auch viel und CamRon hör ich momentan am meisten,aber wenn man vom Dirty South kommt ,dann mag man das Zeug einfach.Genauso wie nen Kölner Viva Colonia und Canibus find ich nicht schlecht.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Du kennst das Zeug auch erst seit ein paar Monaten und da gibt's auch noch hunderte von MC's die du nicht kennst. Man kann sich das Zeug doch einfach mal anhären, aber wenn er nicht will....mir ist's auch egal, er verpasst's ja und lernt wohlmöglich nie kennen, was richtiger Rap ist. Hier mit meine ich besonders das Classic Zeug.

Ach ja, Cash, haste Illmatic, ich mein du magst ja Nas.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Außerdem kann man Canibus nicht in Clubs hören.Crunk ist einfach am besten um in Clubs abzugehen und die Chicas wackeln bei Crunk auch am meisten mit den Arsch. :D
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
High_Octane schrieb:
Einige Sachen von G-Unit etc. sind durchaus Club-tauglich, also auch sehr gut! Vor allem "How we do" gaht ganz gut ab im Club. ;)

Und auch eniiges von dem Crunk Zeug's kommt gut in Clubs!
Tja das ist eben ein leichtes Problem, nicht das es schlimm ist, dass Rap jetzt auch clubtauglich ist, da hör ich doch lieber Lil' Jon als Scooter, aber in einer Weise hat das dazu geführt, dass HipHop jetzt tot ist, früher war der erfolgreiche Rap auf jeden Fall besser. ATCQ, EPMD, Nas, Wu-Tang....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hey ich hab nix gegen Rap ,ich hör viel Rap wenn ich zuhause chille oder im Auto,aber im Club brauch ich Crunk.Das hab ich besonders gespürt als ich Sylvester mal wieder richtig in Louis abgezappelt habe.
 
Oben