Was hört ihr gerade?


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kenyon Martin schrieb:
achso, hab gedacht du willst mich verarschen. (ich hoff mal dass du das nicht tust)

nö, ausnahmsweise mal nicht ;)

mal ernsthaft, hab die alben wirklich, auch wenn ich mittlerweile mehr Rock usw höre, find ich immer noch gefallen am ein oder anderen HipHop Alb. hab früher nur HipHop gehört :wavey:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
find am besten das Ill Bill, gefolgt von I need Drugs von Necro (das aber nur weil es von den Lyrics her, total sick ist :crazy: )
alleine der Titel Song, "I need Drugs"....ist ja ein kompletes Cover von LadyLovers "I need Love", nur mit total sicken Texten halt.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Kenyon Martin schrieb:
ok

sabac - sabacolypse
ill bill - what's wrong with bill?
mr hyde - barn of the naked dead
goretex - the art of dying
necro - pre-fix for death; i need drugs; bruality pt. 1; gory days
was hältst du von diesen alben? oder hast du vllt sogar welche davon?
danke (ja ich weiß ich stell viele fragen, aber hier hat sonst fast keiner ne ahnung von (guten) hip-hop)

immortal technique - no mercy
Ja ich kenn die alle, hab aber nur das Ill Bill Teil, das würd ich dir auch mal empfehlen. Goretex und sabac sind ja beides noch Non-Phixion Mitglieder und Non Phixion steht ja für Qualität, also machst da wahrscheinlich nicht viel falsch. Necro ist mir ein bisschen zu krank, haste schon mal das white slavery Video gesehen? Sowas hör ich nicht. Mr. hyde kenn ich auch, aber zum Album kann ich dir nix sagen. Und ach ja Pre-fix for death ist sehr metal-lastig, weiß nicht ob du dadrauf stehst.

Afrika Bambaataa-Planet Rock

Edit:

Welches ich dir noch ganz dick ans Herz legen kann ist Cage-movies for the blind

Das ist ein ganz dickes Classic und geht auch in die Richtung Non Phixion. Das würd ich mir mal als erstes holen.
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Aaron#26 schrieb:
Ja ich kenn die alle, hab aber nur das Ill Bill Teil, das würd ich dir auch mal empfehlen. Goretex und sabac sind ja beides noch Non-Phixion Mitglieder und Non Phixion steht ja für Qualität, also machst da wahrscheinlich nicht viel falsch. Necro ist mir ein bisschen zu krank, haste schon mal das white slavery Video gesehen? Sowas hör ich nicht. Mr. hyde kenn ich auch, aber zum Album kann ich dir nix sagen. Und ach ja Pre-fix for death ist sehr metal-lastig, weiß nicht ob du dadrauf stehst.

Afrika Bambaataa-Planet Rock

Edit:

Welches ich dir noch ganz dick ans Herz legen kann ist Cage-movies for the blind

Das ist ein ganz dickes Classic und geht auch in die Richtung Non Phixion. Das würd ich mir mal als erstes holen.

ok, danke, ich werde mal deinen rat befolgen und cage - movies for the blind anhören.
metallässiger hiphop gefällt mir eigentlich schon.
das video hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab schon gehört das die texte krank sind.
danke auch @teddy

tech n9ne - fucked up day II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Die Texte kannste dir ja einfach anhören und der Text von White Slavery ist auch ziemlich krank, mich interessiert's ziemlich wenig wie Necro ukrainische Frauen in die Prostitution in den USA zwingt.:rolleyes:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
hab den text gelesen. der ist wirklich krank. naja, mal schauen ob ich die alben trotzdem hole, eher nicht, da es doch andere wichtige gibt, die ich noch will. z.b cage - movies for the blinds, welches ich gerade durchgehört habe. gefällt mir richtig gut.
hab mir auch noch q unique - vegeance is mine angehört. ist auch ein richtig gutes album.
******e, jetzt sind es schon wieder so viele alben, die ich brauche.
 

Aaron#26

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.131
Punkte
0
Ist dein englisch noch nicht gut genug? :wavey:

Wie alt biste denn? Naja Cage's Texte sind auch nicht ganz ohne, da fällt mir jetzt so spontan Anti-Gay ein, wie der Name schon sagt ziemlich gegen Schwule, aber so ernst muss man den auch nicht sehen. Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und der Kerl kann gut rappen, kriegt tolle Beats und naja die Lyrics sind auch nicht wirklich schlecht, hör dir mal Among the sleep an, sehr geil geschrieben.

Big L-All blacks
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
ich hab halt auf die texte von cage nicht geachtet und auch nirgendwo nachgelesen. außerdem kriegste bei den 30 sek von amazon auch nicht viel mit.

ill bill - american history x
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Liberatio" von Krypteria. ist eigentlich absolut nicht meine Musik, aber das Mädel hat 'ne Stimme - wow!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
wenn einer guten oder eher gesagt, BESTEN franz. HipHop sucht:

Shurik'n - Samurai
- Lettre
- Mon Clan

vom Alb: Où je vis

hab das Alb gerade beim aufräumen wieder entdeckt, einfach geilst :jubel:

PS: mal für die die reinhören wollen:

Shurik'n
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gerade höre ich, noch den letzten Tag genießend, kölsche Karnevalsmusik:
Bläck Fööss, Höhner, De Räuber, Paveier, De Boore und natürlich Bernd Stelter (Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Ghandi :D )
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich weiss nicht wieso man überhaupt eins von beiden hört :gitche:


Lil Wayne - Bring It Back
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab noch nie was gutes von Savas und Co. aus Deutschland gehört und Dirty South ist halt am besten ;)


Cam´Ron - What I Gotta Live For
 
Oben